Beiträge von garagenmolch

    Ich frage es hier weil ich die Öcher anspreche da ich es schneller haben kann. Hat wer noch eine PK Zündspule? Also das Ding mit dem Zündkabel einem Massekabel und den Flachsteckern für ein rotes, weißes und grpünes Kabel,oder 2 grüne?


    Suche sowas dringend gerade!
    Erledigt!!!!!!!!!!!!!!!

    Hi Jungs,
    ich habe leider das Abrollern verpasst aber jetzt kehrt wieder Ruhe ein in mein Leben, solltet ihr nach Feierabend nochmal eine Runde drehen ich würde gern nochmal mit euch die Reuse ausführen.
    Nicht jeder Tag wir schlechtes Wetter mit sich bringen. Ich weiß noch das wir mal im Winter eine Runde gefahren sind da war es sehr frisch!


    Bis dann Leute

    Hi Leute ,
    Ich erreiche ja niemanden abe rhabe es doch schon mal angesprochen. Ich benötige am 25.7. Mittags eure Hilfe!
    Wer hat Zeit, ich hatte beim Anrollern schon Leute angesprochen die mitmachen wollten.
    Meine Tochter traut sich und ihr Schatz hat eine PK. Ich hätte euch gern dabei um sie zu begleiten!.
    Hat jemand lust und Zeit?
    Gruß
    Paul

    Hallo ich habe in einer VBB eine Birne die es hier nirgens zu kaufen gibt! Sie ist eine Bilux und der Kolben ist ca.15mm Durchmesser und ca. 25cm lang. Am Metallgehäuse ist ca mittig eine Blechkragen der 5mm Breiter als der Sockel ist und dieser hat eine Lasche wo sie im Scheinwerer gegen verdrehen gesichert wird.
    Weiß jemand wo ich sowas bekommen kann?
    Danke ?(

    OH scusi
    dachte es wäre unter Vespanest-Aachen geschrieben, was ja dann einiges erklärt hätte.
    Dann mal viel Spaß und schrottfreien Flug, ich komme verstendlicherweise nicht mit! :thumbsup:

    Hi Leute
    Das war ja mal wieder mal eine geile Tour! Nur unser Wettergott hatte die Meinung die Räusen müßten geputzt werden!
    Jetzt mal eine Frage an euch. Viele von euch haben doch so eine Helmkamera, ich würde so ein Teil gerne für eine Aktion mal nutzen. Verleiht jemand seine Kamera?
    Wenn ja gebt mir mal bitte bescheid!
    Gruß
    Paul

    HAllo Leute
    Ich lese das etwas zu spät :D
    Bin Aber im Juni am See gewesen und werde Wohl nächste Juni wieder dort verbringen. Da es mir nicht möglich ist von hier aus zu fahren nehme ich sie einfach immer mit in Urlaub. Also falls ihr wieder mal im Juni euch am See rumtreibt sollten wir ein Treffen organisieren!
    Vielleicht eine Ausfahrt mit was essen gehen also nix teures oder großartiges, aber als Gäste im Land der Vespa wäre es doch klasse. Ich genieße jeden Meter mit ihr in ihrem Heimatland!
    :thumbup:

    Hallo Zusammen
    Ich möchte nur mal sagen das Gestern war wohl super schön! Naja das Wetter könnt was besser gewesen sein, aber es war trocken und was brauchen wir mehr! Die Fahrt nach Düren war schon super und dann den Convoi durch die schöne Gegend zu begleiten war klasse.
    Endlich mal ein Brautpaar was sich die Kirche und ihre Feierlichkeiten schön weit auseinander gelegt hat und somit an uns gedacht haben. Denn so hatten wir sehr schön zu fahren. Die Location dann war nicht nur Kasse und edel sondern sie war einer Vespa ebenbürtig.
    Dem Brautpaar noch einmal auf diesem Wege alles gute für ihre Zukunft. Vielen Dank auch für die Gastfreundschaft, wir haben es uns schmecken lassen, abe rwir waren alle nur da um Spass zu haben uns euch ein schönen Geleit zu geben!
    Also ich denke ich spreche für alle die da waren, es war klasse und leute traut euch zu trauen, so haben wir immer einen Grund zu fahren! :-)
    Wir sehen uns bei der nächsten Hochzeit oder eben dann erst am Samstag beim Anrollern! :D


    Gibt es keine Infos mehr zum Anrollern am 4.5.2013 ??? Oder fällt es etwa aus???

    Ein Arbeitskollege möchte seine Vespa GTS 250 in rot verkaufen!
    Gut gepflegt, keine 9100KM gelaufen, Bj. 08/2007
    VB 3100€
    Falls eine sowas sucht, sagt mir bescheid ich werde dann seine Tel rausgeben!
    Gruß
    Paul

    Hallo Dennis
    das war weder eine Kritik an dich noch an alle anderen Vespapiloten,es war einfach eine Feststellung das hier nicht mehr viel drüber kommt!
    Ich persönlich finde es nur schade, denn es war so herlich unkompliziert!
    Bis Bald
    Paul

    Hi Woleii
    Da sind wir 2 uns einig, auch ich mache eine Veranstaltung nicht an den Leuten fest die da sind,entweder es gefällt mir oder eben nicht. Mir hat es meistens gefallen, hier und da gab es schon mal verbesserungs Potenzial. Das war meistens beim Wetter :D
    Genauso rede ich bei den Veranstaltungen mit jedem aber halte mich nicht wirklich an jemandem auf!
    Doof finde ich nur die Situatiion an sich, und das dadurch das Ziel leider nicht erreicht wird.So viele Vespa wie möglich zusammen zu bekommen. Natürlich ist es nicht immer möglich alle unter einen Hut zu bekommen, aber zusammen wären wir doch sehr stark!
    Mal sehen was 2013 uns in dieser Richtung bringt?