Traut sich das jemand zu?

  • Guten Tag liebe Vespafreunde!
    Ich bin der Joshi (23) aus Essen und wollte mich hier ersteinmal umhören ob jemand im Raum Essen, Oberhausen, Bottrop, Bochum oder Umgebung jemanden kennt;) der sich zutrauen würde das doch schon ziemlich geschundene Blechkleid meiner kleinen wieder zurecht zudengeln.
    Es soll ja der ein oder andere unter euch sein der sowas öfter mal gemacht hat;)
    Würde mich auch anbieten mich mit jemanden an nen paar Wochenendtagen zusammenzusetzten um alles zurichten( selbstverständlich werde ich die entstandene Arbeit fair bezahlen)
    Falls sich keiner finden lässt, könntet ihr mir ja vll. ein paar Tipps bezüglich Vespaerfahrender Werkstätten geben in der oben genannten Umgebung.
    Anbei sind nen paar Bilder, damit ihr euch mal ein Bild machen könnt.
    Das Reparaturblech (unterer Steg) liegt schon bei mir parat.


    Über eine Antwort würde ich ich freuen.


    Wünsch euch noch nen schönen Abend!
    :rolleyes:

  • Servus,
    klar lässt sich der Rahmen schweißen, ich denk nur wen du es selbst nicht machen kannst, wird es billiger sein
    einen anderen Rahmen zu besorgen!?


    Grüße

  • geile Baustelle , zutrauen würd ich mir das schon , gibt ja zum teil auch Rep. Bleche dafür , leider biste zu weit weg

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • najut is z.Z. bei 140 Euro und läuf noch 4 Tage..und dann kommt noch das strahlen drauf, was bei mir auch so an die 60-70€ kosten wird.
    Kennt den niemand nen erfahrenden Karosseriebauer in der Umgebung?

  • Ich bin nicht mal ansatzweise in der nähe.
    Zutrauen... klar! Ist es aus Blech... kann man es machen.
    Aber wie schon andere gesagt habe.... wenn Du nicht jmd findest der das für nen ganz schmalen Taler macht wird es mehr Sinn machen sich nen anderen Rahmen zu suchen.


    Sieht auf den Bildern nach einer 4-Blinker Special aus...


    Als grobe Einschätzung wenn es gut und vernünftig werden soll...
    Gute 15-20 std.
    Sind blöde Ecken dabei die Zeitaufwändig sind... wenn man es den vernünftig macht und nicht einfach was drüber brät.



    Aber ich melde mal Interesse an dem Rahmen an!
    Ich habe da ne Projekt Idee wo so ein Zustand "perfekt" ist.
    Oder wenn jmd anderes nen Rahmen hat der am Heck wirklich fertig ist...


    Viel Erfolg!