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Umbau auf Parmakit 177

  • PXvalencia
  • April 18, 2014 at 11:04
  • PXvalencia
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    • July 10, 2014 at 11:53
    • #41

    Also auf dem kolben ist die beschichtung weitestgehend ab, und im zylinder sind stellen an denen auch die beschichtung ab ist aber nur kleine flächen

    Und die madenschrauben die du meinst sitzen ausserhalb vor dem aussensitzenden luftfilter, der venturi alu block ist mit einer langen imbussschraube befestigt und kann gut festgezogen werden

    Einmal editiert, zuletzt von PXvalencia (July 10, 2014 at 12:14)

  • PXvalencia
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    • July 11, 2014 at 15:55
    • #42

    So meine vespe ist jetzt wieder eine PX 125 und mit dem vorherigen setup schnurrt sie wie ein Kätzchen.
    Falschluft war es nicht, ballon hat sich nicht aufgepustet oder zusammengezogen.
    Muss wohl die zu kleine HD gewesen sein wegen dem Venturi. Irgendwelche Ratschläge zu dem Zylinder + Kolben? kann ich den noch benutzen?

  • hedgebang
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    • July 14, 2014 at 14:29
    • #43

    Zylinderlaufbahn ist auf deinen Pics leider nicht richtig zu sehen. Fotografiere das nochmal genauer und dann können dir die Leute hier, die so ein Ding evtl. auch fahren, was Näheres dazu sagen.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • PXvalencia
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    • July 17, 2014 at 16:53
    • #44

    So hatte jetzt endlich die gelegenheit bilder zu machen, hoffe ihr könnt darauf mehr erkennen

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    • July 17, 2014 at 18:23
    • #45

    Der Zylinder hats hinter sich würd ich sagen, auf dem 1. Bild der abplatzer in der Laufbahn sieht scheisse aus. Entweder neuer Zylinder oder zum überarbeiten schicken.Kost aber fast soviel wie´n neuer falls der Kolben auch müsli ist.

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    • July 17, 2014 at 19:49
    • #46

    Der lief eindeutig zu mager , weil dann klemmt es genau im Bereich der Stehbolzen

    Welche Bedüsung hast da verbaut gehabt

    PS gerade gelesen 128er in verbindung mit falscher Zündungseinstellung erklärt das schadensbild

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  • PXvalencia
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    • July 17, 2014 at 21:27
    • #47

    Überarbeiten lassen wird definitiv zu teuer weil der kolben auch hin ist und weil man hier in esp lange suchen müsste um jemanden zu finden der das macht.

    Und ja leider zu mager, hätte mich ohrfeigen können als ich realisiert habe das ich nicht and den venturi gedacht habe sonst hätts warscheinlich gepasst.

    Ich fang nächstes mal mit dem normal lufi an abzudüsen und mach dann erst den venturi dran oder lass ihn gleich weg

    Vielen dank für die beurteilungen

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