Beiträge von MBT / T4

    Der DR hat einfach viel zu niedrige Steuerzeiten für nen ResoAuspuff. Da macht es überhaupt keinen Sinn so ein Teil hinzubauen. Man müsste den Auslass mim Dremel bearbeiten (Höhe/Breite) das der Den Auspuff nutzen kann. Beim DR mit den originalen Kolbenringen unmöglich, die fliegen Dir dann direkt um die Ohren, die halten nix aus... Du könntest nen Kolben vom 177er Polini incl. GS- Kolbenringen verbauen, dann Auslass fräsen, dann könnte Dir der JL den erhoffen Schub bringen. Dann kannste aber auch gleich nen Zylinder mit Leistung verbauen. Wenn Du beim DR bleibst steck ne Box drauf und gut ist, passt einfach am besten. Wobei ich da die Polini Box bevorzuge, läuft meiner Meinung nach in allen Belangen ein bissel besser wie Sip, Bgm und co.

    Du bekommst leider nirgen's mehr auf dieser Welt einen 102/112ccm Direktgesaugten Zylinder zu kaufen :rolleyes:. Die Tage stand einer in der Bucht ohne Kolben, der binnen weniger Minuten weg war :-3...


    Du hast nicht zufällig noch so etwas bei dir rumliegen 8o?

    Sorry für OT... 102ccm Malossi direktgesaugt wird hier im Winter einer frei. Bau den beim Kumpel runter, der kriegt nen 112ccm Malossi.


    Den 102er hab ich bissel bearbeitet, Ausslass breit gemacht und den Einlass max geöffnet. Hat mit PM und 24er Gaser genau 10,5 PS auf die Rolle gebracht.


    Bei Interesse kannst ja ne PM schreiben.


    Und jetzt weiter im VMC Thema yohman-)

    Hallo,

    Ich biete hier nen ResoAuspuff Lefthand für ne Px200 an. Da ich meine Karre verkauft hab brauch ich den Pott auch nicht mehr. Leistungstechnisch ist der Auspuff ein wenig höher anzusiedeln wie ein jl.

    Guter Zustand, 2 kleine Kratzer und Dellen an der Unterseite die die Funktion aber nicht beeinträchtigen.

    Was für ein Auspuff das ist kann ich leider nicht sagen,hatte den mal in der Bucht erworben.


    Preislich hab ich mir 150 vb plus Versand vorgestellt. Bei Interesse bitte eine PM

    Der Bügel ist Serienmässig an der PKs Sitzbank dran (Bei den deutschen zumindest,ist verschraubt) .... Hatte schon paar pk´s von 50 - 125ccm .... Da war überall diese Doppelsitzbank incl. geschraubten Bügel drauf.

    Ich glaube auch nicht das der gleich ist wie von ner PX, da ist die Sitzbank breiter

    Im Normalfall ist das Ding ja von innen nach außen durchgegammelt, will nicht wissen wie der Tunnel von innen aussieht. Vor allem am Übergang von Tunnel zum Heckteil wo die Bleche 3-lagig übereinander sind ist das zu 99% angegriffen. Ich denke mal nicht das der TE gelernter Karosseriebauer ist, sonst hätte er nicht nachgefragt.... Und das alles von nem Spengler machen lassen ist der Haufen einfach nicht wert.

    Da kann man sich für 5000 € gleich ne gute im O-lack kaufen mit Papieren und funktionierender Technik!!

    Neue Bilder, sieht nicht gut aus

    Expertenmeinung?

    Schlachten?

    Oder stehen lassen?

    Das ist meiner Meinung nach ne komplette Müllhalde. Was willste da schlachten ??? Motor für 200€(wenn überhaupt) und nen Lenkkopf für 200€ .Der Rest is komplett Müsli.

    Wenn Du die Blecharbeiten / Technik selbst machen kannst gehen da schon viele Euros (und noch viel mehr Stunden) rein, wenn Du das machen lässt wird es deinen Geldbeutel sprengen, dann haste noch nicht mal Papiere (is ne ital. Kiste wenn ich richtig gesehen hab) was nur Stress bedeutet.


    Der Tausender Kaufpreis sind für so ne abgeranzte Karre ist in meinen Augen völlig überzogen.Aber vllt denkt da jemand anders anders drüber? Wer weiss?


    Ich persönlich würd mir das nicht antun, aber vllt haste ja Bock drauf?

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob die Position des Zuganschlags so stimmt? Hab in Erinnerung, dass der da verbaut war, aber so zieht man sich den beim Schalten in den 1. Gang doch immer raus?!?

    Der Zuganschlag kommt von der anderen Seite rein, soll ja ein Anschlag für die Tülle sein.So wie es jetzt verbaut ist drückt die Tülle den immer aussem Loch Richtung Schaltrolle

    Moin

    Habe jetzt schon 2 neue lenkerschlöser für meine PX80 alt gekauft und beide passen nicht. Der obere Teil ist zu breit. Ich hab gelesen das da unterschiedlich breite gibt. Aber wo finde ich die. Bei allen die ich bis jetzt gesehen habe war die breite garnicht angegeben.

    Gibt 4 und 6 mm Breite... Wenn deins zu breit ist musste eins mit 4 mm nehmen.


    Das hier z.B.

    Bei mir ist das originale 3.00er Ritzel lauter als das Drt Ritzel. Ich benutze das Drt aber zum verlängern und nicht zum verkürzen.

    Mir isses aber egal, fahr nen Franz, da sind die Geräusche vom Ritzel eher nebensächlich.