Kaufberatung PK 50, Baujahr 1985

  • Sehe soweit nix. Wenn das Rücklicht ne Zulassung hat ist da augenscheinlich alle ok. Vorallem ne PK S Lusso


    Würde 800€-900€ ok finden

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • Bis 900 Scheine würde ich durchaus auch in Ordnung finden, wenn Motor gut läuft und Papiere dabei sind. Vielleicht kannst du ihn wegen dem (häßlichen Retro-) Rücklicht und der Farbe ja noch etwas drücken. ;)

  • Danke euch für eure Einschätzung. Habe das mal meinem Kollegen weitergegeben. Mal sehen, was draus wird.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.