Vergaser Empfehlung Polini 130

  • Moin,


    bin auf der Suche nach einer guten Vergaser / Ansaugrohr Kombi für meine PKS


    folgendes Grundsetup
    Polini 133 Racing
    Motorgehäuse leicht nachgearbeitet (Überströmer, Einlass und Welle ist Original PK80)
    Auspuff ist ein Sito +
    Übersetzung 2,54


    ich hatte an eine 24 PHB mit Malossi Ansaugrohr gedacht oder doch lieber einen Polini Vergaser ? Welche Luftfilter gibst passend dazu ?


    Danke
    Thomas

  • Habe letztens die Polini Vergaser getestet. Sowohl den 24er (bei nem 112er Malossi) und den 30er bei mir im Polini 133. Ich finde Preis/Leistung/Verarbeitung voll ok und kann nichts negatives berichten.
    PHB Vergaser funktionieren genauso gut, kann auch nichts negatives sagen.


    Beim Polini Vergaser habe ich einfach einen Malossi Luftfilter montiert.


    Gruß