Blecharbeiten nähe Frankfurt und Ratschläge

  • Grüßt euch Jungs,


    bin gerade dabei meine V50 zu richten und das Blechkleid ist soweit ok (sofern das Bild unter dem Lack nicht trügt)


    Ich würde gerne mal die Sicken nachbearbeiten lassen sowie 3 kleine Schraublöcher zuschweißen lassen. Was würde mich so etwas ca Kosten? Damit ich mich auf einen Presrahmen einstellen kann.


    Die Trittleisten bin ich auch gerade dabei anzupassen. Irgendwie habe ich verdammt viele Löcher im Blechkleid, werde dann wohl die Trittleisten eher durchbohren, statt die Löcher im Blechkleid anzupassen.


    Sollte ich sonst irgendwas beachten, bevor ich die Karosserie zum Lackierer bringe?


    Viele Grüße
    Gianni

  • An den zahlreichen serienmäßigen Löchern im Trittbrett werden ebenso serienmäßige Vollgummitrittleisten befestigt. Diese haben "Nippel" an der Unterseite, die durch die Löcher gesteckt werden. Dein Modell hatte keine Alutrittleisten mit Gummieinlage.