SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Primavera ET3 VMB1T: Welche originale Farbvarianten gibt es?

• komme mal wieder mit einer Frage:

ich suche derzeit möglichst viele Informationen, über mögliche (originale) Farbvarianten des Modells VMB1T (Primavera ET3)
    im Netz findet man mehrheitlich nur Fotos von dem marine-blau, darum war mir lange nicht bewusst, dass es ja auch ein Rot gab

laut
    heisst das "Rosso Arancio - PIA 2/1"

ein Max-Meyer Farbcode besteht anscheinend auch, der nennt sich "rosso 5003 M"

leider findet man nicht unbedingt aussagekräftige Bilder - hat jemand von euch eventuell sogar eine ET3 in dem oben genannten rot? Oder kennt jemand, der so ein Modell hat, bei dem er mal Fotos bei Tageslicht machen könnte?

• Komisch, dass du keine aussagekräftigen Bilder von roten ET3s findest. Google Bildersuche mal mit "et3 rosso" probiert? Da findet sich durchaus etwas, wobei ich natürlich nicht beurteilen kann, ob das für dich aussagekräftig genug ist...

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• klar finden sich ein paar Bilder, aber hey, bei mir fängt ein Bild bei minestens 800x600 an
    mit "Thumbnails" kann man in diesem Zusammenhang nicht viel anfangen.
    und je nach Licht usw. sieht das halt anders aus, und leider habe ich noch nie eine ET3 in rot gesehen. also "live"

• mittlerweile konnte ich via "Flickr" auch ein paar ganz gute Bilder finden

dabei ist mir noch eine weitere Frage in Sinn gekommne:

kennt jemand eine Bezugsquelle für das typische Kleber-Set? also die blauen Streifen auf den Kotflügeln und die "Electronic" Beschriftung?
    Wäre um ein Hinweis froh - Danke!

• Da steht zumindest blau/rot, auch wenn das Artikelfoto schwarz/rot erahnen lässt - schätze aber, dass das eher symbolisch zu verstehen ist, d. h. schon blau/rot geliefert wird.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.