1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Smallframe: Technik und Allgemeines

Einkaufsliste PK 50S

• Caribou
  • June 8, 2015 at 18:15
  • Caribou
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    Vespa Typ
    PK 50S
    • June 8, 2015 at 18:15

Fragen zu Ersatzteilen:
    hat jemand die Züge bzw taugen die was?

Mein alter uspuff hat ein paar kleine Löcher könnt ihr mir zu dem hier raten? bzw ist das so einer der normalerweise nicht richtig passt, so dass man ihn erst mit ner heissen Flamme "entspannen" muss? Und wäre der auch die richtige Wahl falls ich mir irgendwann mal nen 75er Zylinder hol?
    http://www.scooter-center.com/product/7674364/Reparaturblech+StossdaempferbefestigungRahmen+OEM+QUALITAeT+Vespa+V50+PV125+ET3
    Das ist das größte Rätsel für mcih: Also die Aufnahme von meinem hinterem Stoßdämpfer ist ziemlich verrostet und ich fürchte dass der bald durchbrechen könte. Jetzt die Frage ist das das richtige Teil bzw. gibts sowas auch für die PK?
    Vielen Dank im Vorraus :)
    -Caribou

• chup4
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,013
    Bilder
    28
    Einträge
    1
    • June 8, 2015 at 18:22

es macht wenig sinn das ganze zeug über verschiedene händler einzukaufen, da kommt ja meist noch porto dazu.

die pk dämpferaufnahme gibts afaik nicht einzeln. wenn die knusprig ist, kann man aber mit relativ geringem aufwand ein reparaturblech einbraten. muss man halt das alte knusprige ausbohren und rausbasteln. ist aber an 2 tagen gemacht.

das ding das du gepostet hast, "passt" nur auf v50

auspuff, nimm was dir gefällt, ist eh alles nachbaumüll. ob nun shitto oder fucko ist egal, wenn du dir den originalen nicht leisten kannst. im regelfall würde ihc eher versuchen eine gute gebrauchte anlage zu finden, was nicht so schwierig ist.

Externer Inhalt www.sip-scootershop.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das von dir gepostete ist eher als ein "universell mit anpassen benutzbares" seilzugkit zu sehen. geht auch.

Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC seit 2013 K5

BaB-Race-Meister 2015+2016

K5 Pechvogel

http://www.eurochallenge.de

• Caribou
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    Vespa Typ
    PK 50S
    • June 8, 2015 at 19:07

Erstmal danke an dich! Ich denke ich werde jetzt den weitläufig verschmähten

Externer Inhalt vespaonline.sip-scootershop.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    nehmen. Ich hoffe das ist der richtige. Muss ich da an der Bedüsung was ändern? Oder erst mit nem 75er?
    Danke für eine Antwort :)

Edit: Noch zu den Faco's:

Externer Inhalt vespaonline.sip-scootershop.com

Externer Inhalt www.sip-scootershop.com

Sind die passgenauer, bzw hat die Banane irgendwelche Vorteile dem Sito+ gegenüber?
    Welcher ist das geringste Übel? :D
    Danke für Antworten !

3 Mal editiert, zuletzt von Caribou (June 8, 2015 at 19:21)

• chup4
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,013
    Bilder
    28
    Einträge
    1
    • June 8, 2015 at 23:37

es gibt keinen grund mehr die et3 banane an die pk zu nageln, da die ETS banane mittlerweile mit passendem krümmer für kurzhub erhältlich ist. warum also nicht die?

Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC seit 2013 K5

BaB-Race-Meister 2015+2016

K5 Pechvogel

http://www.eurochallenge.de

Tags

• Vespa PK 50
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen