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Vespa Pk 50 xl2 (BJ 92) Instrumentenbeleuchtung

  • pit-owl
  • June 16, 2015 at 22:02
  • pit-owl
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    • June 16, 2015 at 22:02
    • #1

    Hallo ich habe im letzten Jahr mir eine PK 50 xl2 gekauft und sie übern Winter komplett überholt. Habe nun das Problem, das im "Cockpit" die Anzeigen nur sehr dürftig sind und die Kontrollleuchte fpr die Blinker nicht unbedingt sofort leuchtet - alles nicht sehr zuverlässig - Was kann man da so machen bzw. modernisieren z.B. auf LED, so das alles gut zu erkennen ist wenns Licht leuchtet ?( Elestart klackert nur - Starte mit Kickstarter und sonst mit anschieben und Kupplung kommen lassen ....

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    • June 16, 2015 at 22:07
    • #2

    Erstmal messen wie viel Volt noch ankommen an den Glühlampen , wenn ausreichend Spannung anliegt , mal die Glühlampen selbst prüfen , sind diese auch in Ordnung , mal den Kompaktstecker am Tacho und Kabel prüfen , bei der Xl2 scheuert gern mal das Kabel durch im Bereich wo die Kabel vom Lenker in den Rahmen übergehen...
    Elestart Modell ? Wie sieht denn die Batterie aus ? Noch 12 V drauf ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
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  • pit-owl
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    • June 16, 2015 at 22:17
    • #3

    Danke für die schnelle Antwort -habe vom Stecker zu den Lampen gemeseen und da ist alles ok .... Spannung hab ich noch nicht gemessen werd das morgen mal tun und auch schaun ob das Kabelnoch i.O. ist - im Bereich Lenker Rahmen sieht es sehr gequetscht aus ... werd auch die spannung an der Batterie prüfen .... hat nen Kickstarter und Elestart ...

  • CARDOC2001
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    • June 16, 2015 at 22:28
    • #4

    Dann denk dran der Roller sollte laufen bei der Messung !!

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    2Takt Islamist

  • pit-owl
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    • June 18, 2015 at 21:37
    • #5

    hab die Batterie heut getestet - hat 1,08 Volt und bei laufenden Motor 13,06 Volt ..... der Blinker funktioniert machmal erst wenn man auf den Tacho klopft ... könnte die Kabel sein ... die Steckverbindung hab ich auf durchgang geprüft alle Ok .. muß jetzt noch den Strom an den Lampen messen und dafür natürlich den Lenker demontieren - aber danke erstmal für den Tipp

  • fgib
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    Die Milden Jungs
    • June 18, 2015 at 21:42
    • #6

    Batterie ist hin, die brauchst du neu.
    E-Starter und Hupe geht sonst nicht.

Tags

  • Vespa PK 50 XL2
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