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PK 50 XL: Zuerst Zündaussetzer, jetzt geht gar nichts mehr.

  • wolfilaute
  • August 15, 2015 at 16:08
  • wolfilaute
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    PK 50 XL
    • August 15, 2015 at 16:08
    • #1

    Hallo meine PK 50 XL (V5X3T), hatte immer Zündaussetzer - ich fand dann heraus das diese nur sind wenn ich das Licht oder die Blinker eingeschaltet habe.

    Wenn Licht aus oder Blinker aus, alles super, bis letzte Woche, Moped ist einfach ausgegangen - noch einmal kurz angesprungen - dann nix mehr.

    Zündkerze gewechselt - kann keinen Zündfunken feststellen - habe das weisse und das grüne Kabel zwischen die Finger gelegt - bitzelt - wenn das Zündschloss ausgeschaltet dann bitzelt es nicht - ist also Strom da.

    Wer kann mir helfen.

    lg

    Wolfilaute

    Einmal editiert, zuletzt von wolfilaute (August 15, 2015 at 16:15)

  • fgib
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    Die Milden Jungs
    • August 15, 2015 at 16:12
    • #2

    Pickup ersetzen.

  • CARDOC2001
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    Pressblechfanatiker
    • August 15, 2015 at 22:07
    • #3

    Oder cdi abgeraucht, messen !!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • pk_Fan
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    • August 16, 2015 at 12:05
    • #4

    Das Kabel von der Kerze zur CDI würde Ich auch mal testen, das wars bei mir, unter anderem...

    Aber was du auch mal abchecken solltest ist die Verkabelung der CDI, bei mir war die Isolierung ab, weil Sie einfach alt ist. Nach dem Ich die getauscht hatte und das Kerzenkabel ging es wieder. Vorher hatte Ich Zündaussetzer und Fehlzündungen.

    Am besten zu erst mal Grundplatte durchmessen, ICh habe das in meinem Beitrag mal beschrieben mit Werten :)

    pk 50xl startptrobleme [gelöst]

    ich hoffe das mit dem link klappt :)

    wegen dem problem mit blinker und licht, du kannst den motorstecker ziehen und so den rest vom roller abhängen. die zündunterbrechung fehlt dann auch, wenn ich mich recht erinnere ist die zündung an wenn der motorstecker ab ist (bitte korregieren falls ich mich irre)
    solltest du irgendwo in der bordverkabelung probleme haben, sollte das gute stück dann eigentlich problemlos laufen.

    aber zuerst würde ich die grundplatte messen und die kabel checken... dann weißt du eigentlich ziemlich präzise was im busch ist.

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  • Vespa PK 50
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