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PX 80 E Umbau auf 125ccm²

  • cflsge
  • August 27, 2015 at 19:17
  • 1
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  • cflsge
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    PX 80
    • August 27, 2015 at 19:17
    • #1

    Hallo an alle

    Mein Name ist Flo und ich komme aus dem Münchener Westen. Meinen Jugendtraum habe ich mir vor 2 Monaten verewigt als ich mir wieder eine PX 80 gekauft habe (lt Papiere Bj 95 ). Nachdem sie 10 Jahre beim Vorbesitzer stand habe ich mir überlegt sie auf 125 ccm umzurüsten , neuer Vergaser(Dell'Orto 24.24 ), sowie SIP Road 2.0 und das Tourenpolrad von SIP sollte mit rein.

    Alles umgebaut und nun springt sie nicht mehr an...

    Beim Kolbentausch habe ich darauf geachtet das der Pfeil nach unten richtung auslass steht. Alles mit Drehmomentschlüssel nach vorgaben festgezogen und auch alle möglichen Hauptdüsen ausprobiert aber ich bekomme sie einfach nicht zum laufen...

    Mir gehen echt die Ideen aus.... Vielleicht könnt ihr mir helfen!!!
    Bin kurz davor das ding in eine Werkstatt zu fahren, und zweifel ziemlich an mir selbst

    danke schonmal und schöne Grüsse
    Flo

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    • August 27, 2015 at 19:37
    • #2

    Ha wie denn läuft doch nicht ...
    Spaß bei Seite
    Was für'n Zylinder haste denn verbaut ? Conversion Kit ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • cflsge
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    PX 80
    • August 27, 2015 at 19:37
    • #3

    Hi ja das conversion kit

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    • August 27, 2015 at 19:56
    • #4

    Welche Hauptdüsen im Vergaser ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • cflsge
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    • August 27, 2015 at 19:57
    • #5

    Von 105 bis 125 alles probiert

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    • August 27, 2015 at 19:58
    • #6

    Ja Hauptdüsen und die anderen ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
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    2Takt Islamist

  • cflsge
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    • August 27, 2015 at 19:59
    • #7

    Nur die hauptdüsen... Bei SIP haben sie gemeint das sie trotzdem anspringen muss

  • CARDOC2001
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    • August 27, 2015 at 20:07
    • #8

    Funken ist da ?
    Sprit kommt an ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
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    2Takt Islamist

  • cflsge
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    • August 27, 2015 at 20:11
    • #9

    Ja alles da

  • CARDOC2001
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    • August 27, 2015 at 20:16
    • #10

    Lief sie denn vor dem Umbau ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • cflsge
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    • August 27, 2015 at 20:16
    • #11

    Ja einigermaßen... Lief zu fett aber lief

  • fgib
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    • August 27, 2015 at 20:17
    • #12

    Funken Stark genug?
    Halbmondkeil beim Aufbauen des neuen Polrads vergessen oder Abgeschert?

    Falls nein: Kompression messen

  • cflsge
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    • August 27, 2015 at 20:18
    • #13

    Ok den Funken seh ich so nicht sondern nur wenn ich ihn an ein Metall halte

  • cflsge
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    • August 27, 2015 at 20:22
    • #14

    Ok ich glaube es liegt am halbmondkeil... Werde das heute mal checken

  • CARDOC2001
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    • August 27, 2015 at 20:32
    • #15

    Das das Polrad runter war sollteste auch schreiben ...
    Hellsehen können hier die wenigsten !

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    • August 27, 2015 at 20:33
    • #16

    Sorry dachte das hätte ich geschrieben weil ich ja das Polens auch gewechselt habe

  • fgib
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    • August 27, 2015 at 20:33
    • #17

    Na wenn er schreibt das Tourenpolrad von Sip hat er rauf gebaut wird er es wohl ab gehabt haben.

    Ein 22er Ritzel würde dem Zylinder auch gut tun.

  • CARDOC2001
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    • August 27, 2015 at 20:34
    • #18

    Hä ?

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    • August 27, 2015 at 20:34
    • #19

    sollte ... ??

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    • August 27, 2015 at 21:19
    • #20

    Ich denke in die Werkstatt musst du nicht, hier gibt es genug Vespafahrer die dir helfen werden das Ding zum laufen zu bringen.
    Es macht kein Sinn jetzt alle möglichen Hauptdüsen auszuprobieren, wenn das Ding nicht läuft. Die Hauptdüse hat keinen Einfluss auf das Startverhalten. Mach erstmal die wo zu dem Kit empfohlen wird rein.
    Dann check mal alles, was hier erwähnt wurde, durch und dann läuft die Vespa auch. Sprüh mal Startpilot in den Vergaser, wenn Funke da ist läuft sie auch.

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