SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Felgen V50 Special färben

• Hallo Zusammen
    Ich habe vor meine Felgen in der gleichen Farbe wie den Rahmen zu machen . Hat jemand Erfahrung mit der Farbe Biancospino 715 ?
    Kann man den Farbton nur Lackieren oder gibt es den oder einen ähnlichen auch zum Pulverbeschichten ?
    Danke für eure zahlreichen Antworten und Erfahrungen !

• Hallo

Hab mich jetzt dazu entschieden den Farbton Chamonix 085 von BMW zu benutzen und damit die Felgen zu Lackieren , laut angabe ist das der am nahestehen kommende Lackton zu Biancospino 715.

• Ja stimmt das wäre der einfachste weg. Aber mich reizt es , es mal selbst auszuprobieren.
    Sollte es nicht meinen Ansprüchen genügen , kann ich sie ja immer noch zum Lacken bringen .
    Pulverbeschichten lassen könnte ich sie auch aber da gibt es nicht den exakt gleichen Ton zu .
    Also erst mal Selbstversuch .
    Werde auf jeden fall, sobald ich dazu komme , meine erfolge als Foto festhallten und hier auch teilen.

Einmal editiert, zuletzt von pedder (July 14, 2016 at 16:52)

• Ja stimmt das wäre der einfachste weg. Aber mich reizt es , es mal selbst auszuprobieren.
    Sollte es nicht meinen Ansprüchen genügen , kann ich sie ja immer noch zum Lacken bringen .
    Pulverbeschichten lassen könnte ich sie auch aber da gibt es nicht den exakt gleichen Ton zu .
    Also erst mal Selbstversuch .
    Werde auf jeden fall, sobald ich dazu komme , meine erfolge als Foto festhallten und hier auch teilen.

Und? Gibt es schon Bilder

Gesendet von iPhone mit Tapatalk