Vespa Special V 50 - Kaufberatung bitte :)

  • Hallo liebe ForenmitgliederInnen. Ich hab mich erst vor kurzem mit dem Vespavirus infiziert und mein Wissen ist dementsprechend mager ...


    Folgendes habe ich nun auf meiner Suche gesehen:


    Vespa Special V 50



    Baujahr 79



    Angeblich dichter Motor und kein Rost. Kein originaler Lack.



    Jetzt die Frage an euch: Was ist so eine Schönheit denn Wert? Auf was gilt es zu achten?


    Vielen lieben Dank schon mal an euch.

  • Sie steht gut da, die Farbe ist nicht so mein aber das ja Geschmacksache.. Hast du sie dir live vor Ort angesehen? auf Bildern sehen Vespa oft hübscher aus als in der Realität ;)


    Wieviel soll die Vespa kosten?

  • Sorry ist stümperhaft lackiert , Haken unter der Sitzbank mitlackiert, ebenso der Hebel an der Seitenbacke, und Schrauben vom Bremspedal und Hauptständer, ausserdem fehlt die Klingel am Lenker ....
    Motor Original ?Tuning ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Wirklich stümperhaft lackiert, originale Beinschildumrandung fehlt. Papiere dabei? Wenn ja, sehe ich für die maximal 1.600 - 1.800, aber niemals 2.500.


    Worauf man achten sollte, ist sonst auch hier zu lesen:
    Kaufberatung Vespa (mit Diskussion)

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.