Setup für PK 80 S mit 133ccm

  • Liebe Gemeinde,


    brauch eure Hilfe, stell gerade zum ersten Mal ein "großes" Setup ein und bin mir unsicher, weil ich bisher nie über 75ccm hinaus gekommen bin.
    Die Gute ist eine PK 80 S, verbaut ist ein 133ccm Polini, ein PHBL 24 AD Vergaser sowie eine Polini Banane links.


    Ich hatte an folgende Einstellung zum Einfahren gedacht:


    HD: 108
    ND: 55
    Chokedüse: 60
    Schwimmernadelschraube: 200
    Nadel: D22 und eingestellt auf dem 2Clip.
    ZZP: 17Grad vor OT mit NGK B8HS Zündkerze


    Was meint ihr? Passt das so? die gute hatte erst einen Klemmer, daher meine Vorsicht.


    Danke schonmal für euer Feedback! 2-)

  • Mit Luffi auf dem Gaser ist die gewählte Düsenkombi sicherlich nicht total daneben, zumal eine 108 HD schon recht groß ist und sonst irgendwo bei ca. 100 liegen sollte. Aber wie immer: Probefahren, Abdüsen, da bei jeder Kiste anders. Wenn die rumrotzt sonst auch die Nadelstellung mal verändern. Die D22 ist da werksmäßig drin, oder? Hatte auch mal einen 24er PHBL auf 133er Polini Evo, aber kann mich da nicht mehr so recht dran erinnern, was da drin war.