ital. PK 50 Xl Kabelbaum zu elestart erweiterbar?

  • Hallo Vespa-Freunde,
    ich sitze gerade an der Restauration meiner Vespa Pk 50 XL elestart Bj. 90. Ich habe mir kürzlich diesen Kabelbaum (siehe Anhang) über das italienische eBay gekauft, da ich keinen für die elestart gefunden habe. Wie bei italienischen Vespas so üblich und auch dem Schaltplan zu entnehmen, benutzt der Kabelbaum meiner Ansicht nach keinen Hupengleichrichter sondern eine Schnarre. Ich habe bei SIP jetzt diesen Anlasserkabelbaum gefunden:
    https://www.sip-scootershop.com/de/products/kabelbaum+sip+anlasser_23459500
    Kann ich den jetzt so ohne weiteres mit dem italienischen Kabelbaum zusammen einbauen: also mit Batterie, Anlasser und ursprünglichem originalen elstart regler; oder klappt das alles nicht? Und wie is das mit der Hupe? Weil ich glaube normalerweise wird die hupe ja durch die Baterie betrieben. Bei diesem Kabelbaum aber ja nicht da hier ja eine Schnarre (AC) verbaut ist.
    Würde mich freuen wenn mir jemand von den vielen Experten unter euch weiterhelfen könnte!
    Schöne Grüße LuckyPoseidon