Blinker, Hupe und Tankanzeige

  • Hallo zusammen!



    Ich bräuchte mal einen kleinen Rat von Fachleuten.


    Ich besitze eine PK 50 XL Automatik, bei der Blinker, Hupe und Tankanzeige nicht funktionieren.
    Wenn ich auf der Landstraße fahre, so zusagen unter "Volllast", dann funktioniert die Hupe. Aber keines der anderen oben genannten Bauteile


    Die Batterie habe ich bereits gegen eine volle getauscht. Hier liegt ja meistens die erste Vermutung, das war es aber nicht.
    Meine Vermutung liegt eventuell beim Spannungsregler? Zumindest habe ich das in einigen Foren- und Googleeinträgen gelesen.


    Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben, was da schief läuft?


    Vielen Dank! :)



    Tim

  • hallo hast du die sicherung auf der linken seite geprüft ??
    wenn die I.O ist
    dann schau dir doch mal die kabel an die hinter das polrad gehen die waren bei mir alle durch
    unten am rahmen auf der rechten seite befindet sich eine steckverbindung mess doch mal ob was raus kommt