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Oelschlauch - PK50Xl1 Automatik

  • DiskoPumper
  • July 23, 2017 at 18:58
  • DiskoPumper
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    • July 23, 2017 at 18:58
    • #1

    Moin,

    Ich belebe mal wieder dieses Thema (Stand: Feb. 2018)

    Es kam wie es kommen musste.

    Der Öl Schlauch rutschte bei der Fahrt unten ab und ich fuhr ohne Schmierung.

    Auf einmal blockierte das Hinterrad einige Meter und der Motor ging aus. Kolbenklemmer?

    Ich hoffe der Motor läuft noch..


    Jetzt habe ich vor entgültig den 30 Jahre alten Öl Schlauch auszutauschen.

    Weiß jemand über die genauen innen/außen Maße des Schlauchs Bescheid?


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von DiskoPumper (February 21, 2018 at 15:58)

  • faro sopra
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    • July 24, 2017 at 08:16
    • #2

    Hi
    Du kriegst den Öltank nicht raus?
    Der ist mit einem angegossenen Zapfen befestigt, der in einem Loch in der Karosserie steckt. Du mußt den Öltank nur nach rechts drücken.
    Sollte der Öltank undicht sein? Den kann man evtl. kleben.
    Ciao

  • DiskoPumper
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    • July 25, 2017 at 15:57
    • #3

    ja es lag wohl daran, dass der Ölschlauch sehr kurz ist und es blockiert hat.

    Wenn man den Schlauch austauschen will, kriegt man den wieder eingefädelt wie beim Benzinschlauch oder ist das schwerer?

  • faro sopra
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    • July 26, 2017 at 14:42
    • #4

    Das ist ne Fummelei!
    Am besten ziehst du den neuen Schlauch mit dem alten durch. Wenn du den alten schon draußen hast mußt du mit nem Draht versuchen, nach oben durchzukommen. Der Weg geht durch den Luftschlauch.

  • DiskoPumper
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    • February 21, 2018 at 15:59
    • #5

    sinnlos-):+3

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