Zündschloss defekt, welche Adern nutzen bei Start über Taster V50 Elestart

  • Hallo zusammen,


    bei meiner Elestart ist das Zündschloss defekt. Werde mir nun einen Taster verbauen zum Anlassen.


    Kann mir jemand sagen welche Adern vom Zündschloss ich dafür nutzen muss?


    Danke schonmal für eure Hilfe

  • Einfach nachschauen welche Kabel verbunden werden wenn du den Schlüssel in Startstellung drehst. Ansonsten einfach mal das wahrscheinlichste zusammenhalten.
    Hilfreich wären ansonsten Bilder des Schalters damit man sieht welche Kabelfarben du wo hast.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • das ist das Problem. Da wurde ein anderes Zündschloss eingebaut, also ein neueres. Die Farben des Gesamten Kabelbaums sind gleich mit denen auf dem Schaltplan. Nur ich kann aus dem Schaltplan nicht ersehen welche es sein müssen