SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Gepäckträger Chrom Vespa 50 Spezial

• Liebe Community,

erstmal hallo von meiner Seite. Ich habe mir kürzlich eine Vespa 50 special zugelegt und möchte gerne einen Gepäckträger montieren. Dabei würde ich gerne die bereits vorhandenen Löcher nutzen und suche nach dem abgebildeten Modell.

Wer hat einen im Angebot oder kennt einen Shop.

Beste Grüße und herzlichen Dank im Voraus!

• Kommt drauf an wie schön er sein muß. Ich hab einen mit deutlichen Rostspuren am Chrom und ersetzten Schrauben, ohne Feder. Also schau erstmal ob du was schönes findest und bei Interesse melde dich, dann mach ich Bilder. Und dann ist die Frage ob du auch das Befestigungsteil für den Sitzbankzapfen brauchst.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Hi Rassmo,

gerne würde ich ein paar Bilder von Deinem sehen. Ich denke ich brauche dann das komplett Paket mit allen Befestigungen. Was ist der Nachteil durch die fehlenden Federn?

• Wenn ich die Augen zusammenpetze kann ich etwas "Dolce Vita" erkennen ^^.

Hab hier auch noch einen wenn ich ihn verkaufen wollen würde, würde ich irgendwas um die 30 ansetzen

Die edit hat aber Google Shopping angeschmissen und ist der Meinung, dass die Dinger repro neu in gold aufgewogen werden

Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

• Guck doch einfach mal bei SIP oder SCK oder den anderen Online-Shops, das wird Dir hier keiner abnehmen wollen.

glaub mir das habe ich alles schon gemacht bevor ich hier den post erstellt habe ;)

Leider scheint dieses System nicht mehr neu zukaufen zu sein.

• Externer Inhalt www.googleadservices.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat 2 Sekunden gedauert

Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

• Externer Inhalt www.googleadservices.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat 2 Sekunden gedauert

Danke dir. Leider ist der aber nicht der gleiche. Habe die beiden Löcher im Rahmen die ich gerne genutzt hätte.