Vespa PK 50 XL2 Automatik / Rücklicht - Schwarz

  • Hinweis vorweg, falls Dir das nicht bekannt sein sollte:

    Die getönten (Blink-)Leuchtengläser sind ohne E-Prüfzeichen, somit nicht zugelassen und automatisch erlischt die Betriebserlaubnis Deiner Vespa, sobald das angebaut ist. In Deinem Fall ist sie schon erloschen. Futter für nörgelige Polizei oder zahlungsunwillige Haftpflichtversicherungen.


    Ob es die schwarzen Rückleuchtengläser für die XL2 je gab, weiß ich nicht. Aber es gibt Tönungsspray dafür. Ist aber auch illegal.

    Nachteil: Das eh schon etwas schwache 10 Watt Bremslicht dürfte bei Tag kaum noch zu sehen sein.


    Schick sind die getönten Blinker ja, das Rücklicht würde ich sogar so lassen. ;)

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Orten ist eine kurvige Landstraße.