PK 50XL2-Motor Testlauf im ausgebautem Zustand

  • Hallo und guten Abend,

    habe den Motor meiner PK 50xl2 ausgebaut, neu gelagert und möchte ihn nun auf dem Montageständer zur Probe laufen lassen.

    Nun meine Frage.........wie muss ich die Kabel der Lichtmaschine brücken, damit der Motor lauffähig ist? Bzw, welche Kabel muss ich kurzschließen, damit der Motor wieder ausgeht?

    Vielleicht kann mir ja Jemand von euch weiterhelfen.

    Besten Dank im Voraus,

    Es grüßt, Meinhard

  • Moin.


    Einfach Starten via Kickstarter oder Batterie am Anlasser.


    Zum Ausmachen einfach den Choke ziehen und den Auspuff zuhalten.


    Mit Anlasser das Minuskabel der Batterie am Motorblock befestigen und mit dem Plus kurz an den Anschluss am Anlasser.

    Dann läuft das.


    Beste Grüße Mario