Vespa Frontgepäckträger Chrom mit 5 Liter Reservekanister

  • Hallo aus Bochum,


    ich hatte mir für meine Smalframe V50R einen klappbaren Gepäckträger inklusive 5 Liter Reservekanister zugelegt, welcher nun doch "Optisch" nicht so gut an meiner passt.


    Es handelt sich dabei um folgendes Produkt:


    https://www.scooter-center.com…frame-v1-v33-vb-3332494kt


    Wurde nur einmal kurz angebracht und steht seitdem wieder verpackt in meiner Garage.


    Der Artikelstandort ist Bochum.


    Preis inklusive Versand innerhalb Deutschlands 60€

    Für Selbstabholer FP. 55€


    Beispielbilder an der Vespa wurden ohne den Kanister gemacht, dieser befindet sich jedoch ebenso in einem neuen Zustand.



  • Moin, liegt der Gepäckträger noch in deiner Garage?

    Oder ist er verkauft?


    Gruss Marc

    Nur die Besten erleben den Herbst!


    - Vespa GTS 300 Super Sport
    - Vespa Rally 180
    - Vespa Rally 200, Bj: 1976
    - Vespa GL, Bj: 1964, O-Lack, 1. Hand, alles original, 2800 Km, absolutes Liebhaberfahrzeug!
    - Vespa VBB1T im Aufbau

  • Menzinger

    Hat das Thema geschlossen