Suche intaktes Motorgehäuse bzw. Motor V5X2M 3-Loch

  • Hallo zusammen,

    Ich restauriere gerade meine PK 50 XL Rush 3-Gang und bei auf der Suche nach einem neuen Motor. Mein altes Gehäuse hat einen Riss, das Innenleben ist jedoch intakt. Daher kann auch nur das Motorgehäuse sein. Das Gehäuse sollte keine Mängel aufweisen. Lager und sonstige Verschleißteile werden sowieso erneuert.


    Es sollte das Modell V5X2M sein. 3-Loch Ansaugstutzen, 2- Zug Kupplung und 3 Gänge


    Ich hoffe es findet sich jemand 😎

    Vielen Dank schon mal

  • Hey Rolf

    Hab eben unter deine Post geantwortet bevor ich gesehen habe das du mir geschrieben hast. Ich hab Interesse und noch 3 fragen ;)


    Hast du Bilder vom Motor? Wie ist der Präfix des Gehäuses? Und ist es eine 2zug Schaltung?


    Liebe Grüße

    Louis