PKXL2 Stromausfall, nur der Motor läuft.

  • Die bgm ZGP ist geliefert worden und ich hab sie eingebaut. Mein erster Eindruck:

    Sehr schön verarbeitet, saubere Lötverbindungen und ordentlich gecrimte Stecker. Die silikonummantelte Verkabelung wirkt schön solide.

    Hab die Platte mal auf Neutralstellung eingebaut, und ne kurze Probefahrt gemacht. Ich war erstaunt, wie gut die Vespa läuft. Abblitzen ist aber sicher kein Fehler. Das Licht teste ich dann im Dunkein, ner zumindest hatte ich den Eindruck, die Stromversorgung ist im Leerlauf tatsächlich besser.

    Messwerte sind das alles natürlich nicht, sondern Eindrücke - aber die sind zumindest auf den ersten Kilometern sehr gut.


    Sauber verarbeitet und zur Probe in „Neutralstellung“ montiert.

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Orten ist eine kurvige Landstraße.