1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Marktplatz
  3. Suche Roller / Ersatzteil / Diverses

Suche Vespa Bj 1960-1965 VBB o.ä zum Restaurieren

• Renewit
  • August 9, 2020 at 12:25
  • Renewit
    Anfänger
    • August 9, 2020 at 12:25

Hallo ihr Lieben =)

Nach schon längerer Suche nach einer Vespa (Bj 1960-1965 VBB o.ä) zum Restaurieren und vielen Tipps von Freunden etc. bin ich auf euer Forum hier gestoßen.

Zu meiner Person:
    Ich bin 31 Jahre alt, wohne in der Nähe von Darmstadt und bin von Beruf Mechaniker an etwas größeren Fortbewegungsmitteln (Flugzeugen :P)

Ich bin ein absoluter Neuling was das Thema Restauration angeht, bin jedoch technisch und handwerklich begabt und sehe absolut kein Problem darin eine Vespa neu aufzubauen. :-7

Ich habe bereits in meiner Jugend viel an anderen Motorrollern herumgeschraubt, auch wenn man diese sicher nicht ins Detail mit einer fast 60 Jahre alten Vespa vergleichen kann.

Nun zu meiner Suche:

Ich suche nach einem Modell der Baujahre zwischen 1960-1965 der Baureihe VBB o.ä.

Das Modell sollte nach Möglichkeit mit Originallack sein, bzw. wenn überlackiert, dann mit Historie, wie der urspr. Zustand war.

Motor kann gerne schon überholt sein, muss aber nicht, da bin ich recht offen.

Gerne könnte ihr mir auch einen "Namen" nennen, bei dem ich mich mal melden kann, bei dem IHR vielleicht ja auch fündig wurdet und zufrieden gewesen seid. Ansonsten freue ich mich über eure Angebote. --)

Vielen Dank schon mal für eure herzliche Unterstützung bei meiner Suche.

Renewit

Einmal editiert, zuletzt von Renewit (August 9, 2020 at 14:42)

• Menzinger
    Moderator
    Reaktionen
    3,784