Suche Smallframe zum herrichten

  • Hallo liebe Mitglieder des VO-Forums,


    die Tage werden länger, die Langweile wird immer größer und durch Corona-Morona kann man auch nix spannendes machen.


    Suche deshalb auf diesen Weg eine Vespa Smallframe zum herrichten. Am liebsten ne Rundlenker, kann aber auch eine Special sein.


    Erstmal nebenbei:


    Falls ich fündig werden sollte, wäre das mein 1. Projekt.

    Erfahrungen habe ich dank dem Forum hier echt sehr viel gesammelt.


    Jetzt zum eigentlichen...

    Der Basis-Zustand der Vespa sollte dennoch gut erhalten sein, sprich leine Durchrostungen und vor allem das Trittbrett sollte in einem stabilen Zustand sein. (Eiso am besten nix wo Schweißarbeiten fällig wären)

    Von Wellen, vor allem hinter Kotflügel würde ich auch absehen.

    Papiere sind mir egal, O-lack wäre natürlich das i-Tüpfelchen, muss aber nicht sein...


    Die Preisspanne liegt momentan so bei circa 1500 €, je nach Zustand eben.


    Freue mich auch Angebote.


    Gruß aus Bayern. klatschen-)

    la vita è migliore con vespa

  • Ich werd´s auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Denke aber eher das die Strecke in die andere Richtung nach Italien mich eher ansprechen wird um nach Vespas Ausschau zu halten, wenns dieses Jahr hinhaut :+2 Trotzdem ein nettes Gefährt :D

    la vita è migliore con vespa