2 (zwei) Cosa 200 zu Verkaufen + Zubehör 1500€

  • Hobbyaufgabe: zwei Vespa Cosa 200 inkl. Zubehör.

    Die Roller verkaufe ich nur zusammen, der Preis ist deshalb so niedrig, weil ich keine Lust habe viel Zeit in den Verkaufsprozess zu stecken.


    Roller Weiß: NICHT fahrbereit, hat jedoch TÜV bis Mai 2024. Der Motor macht Probleme. Er springt zwar an doch nach kurzer Zeit nimmt der Motor kein Gas mehr an und läuft

    meiner Meinung nach zu fett. Der Roller hat viele Dinge neu bekommen: alle Züge die nach hinten laufen sind neu, Schaltraste neu, Lüfterradverkleidung ist neu und viele Kleinteile

    sind erneuert. Den Motor habe ich neu abgedichtet - ich nehme an das mir hierbei ein Fehler unterlaufen ist und der Motor nun irgendwo "falschluft" zieht.

    Mechanisch ist der Motor OK! Der Roller hat tadellos gelaufen und fing ganz plötzlich mit diesem macken an - mir fehlt inzwischen die Lust mich darum zu kümmern.


    Baujahr 1990, Laufleistung unter 5000 km. kein Rost!


    Roller Silber: Tüv läuft diesen Monat ab, hab ich so gekauft wie er nun dasteht. Wurde vom Vor-Vorbesitzer überholt, eine Foto-Dokumentation auf CD liegt vor.

    Bin den Roller kaum gefahren, mach alles was er soll, startet, fährt und bremst. Der Roller ist auf Gemischschmierung umgebaut und er hat einen Elektrostarter.

    Die Lackierung ist "so lala" aber rostfrei.

    Baujahr 1991, Laufleistung ca 20000km, motor revidiert vor ca 2500 km.


    Dazu gibt es Zubehör: Werkzeug und einige Ersatzteile, Dichtsätze (teilweise unvollständig). Mit dem Werkzeug kannst Du eine Cosa komplett überholen, ich glaube auch eine PX - bin mir da jedoch nicht ganz sicher.


    Wie schon gesagt: nur als Komplettpaket für:


    1500€!


    Standort: Meerbusch bei Düsseldorf

    Mobil: 01732992431