Piaggio vespa pk 125 xl elestart

• Ich habe die Bilder hochgeladen oder die Bilder sind über den Link des Angebotes erreichbar.
    Ja

Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einem vespa pk 125 xl. Auf meine suche bin ich auf diese vespa zugestossen. Jetzt wollte ich fragen ob die vespa orginalen zustand ist und ob der lack auch die Originale Farbe entspricht. Was ich bis jetzt weiss ist das sie im jahr 1991 invehrkersetzung gemacht wurde und das sie anschinend für das Schweizer Markt produziert wurde.

Danke für die hilfe

• antonio1994

Hat den Titel des Themas von „Piaggio vespa pl 125 xl elestart“ zu „Piaggio vespa pk 125 xl elestart“ geändert.
  • Auf meine suche bin ich auf diese vespa zugestossen. Jetzt wollte ich fragen ob die vespa orginalen zustand ist und ob der lack auch die Originale Farbe entspricht. Was ich bis jetzt weiss ist das sie im jahr 1991 invehrkersetzung gemacht wurde und das sie anschinend für das Schweizer Markt produziert wurde.

Die von dir gezeigte PK wurde für die Schweiz produziert (Niederlande glaub auch).

Das sieht man an dem komischen Blinkern vorne die über das Beinschild ragen.

Hat mit einer Norm zu tun, welche den Blinkerabstand definiert.

Die 3250 CHF würd ich dafür aber trotzdem nicht zahlen - auch wenn der Veteraneneintrag vorhanden ist.

Und ob die Farbe dem originalen Zustand entspricht wage ich zu bezweifeln.

Kenn die PK in dieser Farbe eigentlich nicht.

Wenn dir die Farbe gefällt und sie gut lackiert ist, spielt das aber auch keine grosse Rolle.

Im Fahrzeugschein ist aber die Farbe grün eingetragen!? :-3

Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)