1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Smallframe: Technik und Allgemeines

Verzogene Karosserie V5B3T

  • Dolodobendan
  • December 11, 2025 at 11:25
  • Scharnhorst
    Meister
    Reaktionen
    2,540
    Punkte
    12,080
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,889
    Wohnort
    BW
    Vespa Typ
    PK50 XL automatik, Ape 50 TL6T, V50 Special 76 Originallack, V50 Special 75 Nato-Oliv in Rundlenkeroptik
    Vespa Club
    keiner
    • December 13, 2025 at 20:46
    • Neu
    • #21

    Ja,

    seit der O-Lack-Orange weiß ich, daß das kein Stuck ist....lmao

    Im zweiten Bild etwas eingenebelt....Aber reichlich vorhanden...

    Aber du kannst dir ja tatsächlich mal überlegen, ob den O-Lack freilegen nicht eine Option wäre.

    Interessant wäre ja bei dem Baujahr mal zu schauen, ob an den Backen Blinkerlöcher sind, die zugepflastert sind...

    Gruß Paddy.

    Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

    Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™