SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Viola und Ixelu stellen sich vor!

• Hatte da ein wenig dran rumgefuchtelt später, aber ich seh da größtenteils nur Schulter.

Ich hole die diese Woche bei meinen Eltern ab, schau dann nochmal, aber denke das Ärmchen vom Spiegel ist zu kurz.....

Lg

Jamie

• Moin,

ich hatte bei meiner PX auch zwei kürzere Spiegel. Egal wie ich sie gedreht oder geschoben habe, ich habe eher weniger gesehen. Eigentlich meist meine Ellenbogen.

Jetzt fahre ich Spiegel wie diese

Externer Inhalt www.sip-scootershop.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und bin sehr zufrieden.

Besten Gruß

• Moin,

ich hatte bei meiner PX auch zwei kürzere Spiegel. Egal wie ich sie gedreht oder geschoben habe, ich habe eher weniger gesehen. Eigentlich meist meine Ellenbogen.

Jetzt fahre ich Spiegel wie diese

Externer Inhalt www.sip-scootershop.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und bin sehr zufrieden.

Besten Gruß

Jau, die haben nochmal 20mm mehr Länge. Ich guck mir das nochmal an die Tage bei meinem und sonst muss ich mir mal längere gönnen.

Bloß hätte ich gerne direkt schwarze, bin kein Silber/chrom-Fan, aber das sollte das kleinere Problem sein.

Lg

Jamie