Moinsn, Ich hab jetzt schon mehrfach Kondensator Probleme gehabt und diesen auch getauscht. Nach all meinen Recherchen ist es korrekt das rote Kabel von der Starterspule an den Lötpunkt des Kondensators (gesteckt, nur ein gelbes Kabel) anzubringen.
Leider ist das immer ein riesen Hickhack weil an dem vermeintlichen Lötpunkt nichts(!) hält. Lötzinn perlt brav ab.
Bei meinen letzten versuchen hab ich dann immer das gelbe Kabel getrennt und das rote per Lüsterklemme drangeklemmt. Aber Ich denke das ist auch nicht im Sinne des Erfinders. Daher meine Fragen:
- wie ist das korrekte vorgehen für diesen Kondensator: Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- kann es sein dass Ich durch mein Lötkolben gefummle den Kondensator immer beschädige?
- wie lange sollte so ein Kondensator durchhalten?
Herzlichen Dank!!
Giorgio