SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Was ist eine Vespa Sprint (Bj. 1974) wert?

• Wie schon erzählt, hat eine Werkstatt für relativ wenig Geld das gute Stück wieder fahrbereit gemacht und gleich auch über den TÜV gebracht. Die Adresse will ich Euch natürlich nicht vorenthalten: motorsport-kiel.de, die Werktatt ist in Friedrichsort, also nördlich vom Nord-Ostsee-Kanal.

Jetzt steht auch schon die nächste Herausforderung an: Der Roller muss lackiert werden, sonst ist er bald durchgerostet. Ansage in Hamburg: Minimum 2.000 Euro, realistischer ist was um die 4.000.

Ich bleib dran....

• Hallo Rolling Stone,

vielleicht stellst Du doch mal ein paar Bilder ein.............
    Den von Dir genannten Preis kann ich mir nur vorstellen, wenn Du die Vespa auf den Hof stellst und nach 6 Wochen komplett neu aufgebaut wieder abholst. Wenn Du alles selbst demontierst und nur die zu lackierenden Teile bringst kann das nicht mehr als max. 1000€ kosten.
    Lackierangebot aus den Rhein Main Gebiet: 600€.
    Und Schwidi hat noch günstigere Offerten. Also, wie bei der "Verkaufsentscheidung", l a n g s a m ..............

Louis

• 2000 Euro für nen vespa neulack??

für mein auto hatte ich mir ein angebot über 1500 Euro fürs lackieren geholt.

mehr als 700 Euro würd ich auf keinen fall für nen neulack ausgeben...

• Also wenn die kiste durch den TÜV gekommen ist dann wird sie nicht so schlecht aussehen... also zeig mal ein Bild... dann können wir dir weiterhelfen...

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!