was ist das ? (und woher bekomme ich es)

• jab, also das ist die "speiche" oder ?
    die felge kann man ja überall kaufen, aber woher bekomme ich sowas ?
    das originale dings passt nicht wirklich zu chromfelgen...
    also hat jemand ne ahnung wo ich sowas finde und wenn ja, gibts das auch für fuffies ? :)

danke für die hilfe :)

raoul

• ist das nicht die die man für die scheibenbremse braucht also auch dort dabei ist
    aber glaub mir wenn ich recht hab willst du die net da das bremssytem mehr kostet als dein roller
    ne alternative dazu wäre die trommel der bremse abzudrhen hab ich schon gesehn hat was sehr edles

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• Zitat

Original von Dr.Vespa

aber glaub mir wenn ich recht hab willst du die net da das bremssytem mehr kostet als dein roller
    ne alternative dazu wäre die trommel der bremse abzudrhen hab ich schon gesehn hat was sehr edles

du hast sehr recht :D
    und sehr schnell im antworten bist du auch :)

weiss zwar nicht wirklich was du mit die trommel abdrehen meinst, aber ich schau mal nach wenn ich endlich meine vespa habe :)
    sind immoment alles nur meine idden die ich habe :D

danke!

• sieht echt sehr gut aus.
    das in schwarz würde ich sofort nehmen, denke es wäre zuviel chrom am reifen, wenn die felge auch verchromt ist :)

aber nun weiss ich das es sowas in der art gibt :) danke!

• das ding ist ne ganze felge da brauchst deine gekaufte aus chrom nicht aber da brauchst du noch die scheibenbremse

guck mal in den shops rum ich hab die tage ne mail bekommen da wurde für alufelgen geworben da werden bestimmt welche dabei sein wenns keine in schwarz gibt wirst die woll lackieren müsen

mit abdrehen mein ich die oberfläche der bremsdrommen auf der drehbank bearbeiten da die normale oberfläche ja nicht die schönste ist

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik