Elektronik Probleme PK 50 / Birnen brennen durch

• Seit dieser Saison verschlinkt meine PK 50 ohne e-Starter mehr Glühbirnen als Motoröl.

Hat jemand einen Tipp, welche Richtung ich suchen muß, oder was ich vielleicht ausmessen kann ??

Folgende Beispiele sind passiert. Ich habe den Spannungsregler schon ausgetauscht, ohne Erfolg...Villeicht Massefehler, Kurzer

Das Durchbrennen passiert nicht in bestimmten Abständen.Mal geht es 1 h gut, dann 3 Tage ....

1. Mal (gefahren mit Licht) : Vorder und Rückicht, Bremslicht und Birne in der Amatur

2. Mal (gefahren mit Licht) : Nur Vorder und Rücklicht

3. Mal ( gefahren ohne Licht) : Nur beide linken Blinker

4. Mal ( gefahren ohne Licht) : Bremslicht

5. Mal (gefahren mit Licht) : Nur Vorder und Rücklicht

Danke für Eure Hilfe.

• Eigentlich liegt sowas nur am Spannungsregler hast du denn ein neuen eingebaut oder wieder ein gebrauchten !

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

• Also ich bleib dabei Spannungsregler, mach ein neuen rein beim gebrauchten weißt auch nicht ob der schwankungen zu lässt !!

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.