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GFK-Teile reparieren oder überarbeiten (PK XL2)

  • snoogle
  • July 18, 2006 at 18:04
  • snoogle
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    • July 18, 2006 at 18:04
    • #1

    Nachdem ja die PK XL2 mit jeder Menge Plastik ausgestattet ist, die Ersatzteillage aber schon jetzt eher dürftig aussieht, möchte ich ein paar Arbeiten selbst erledigen.

    Im Augenblick habe ich einen minimalen Riss im Kotflügel, einen Riss in der Gepäckfachklappe und eine links und rechts durchgebrochene Sitzbank. Alle Teile sind im Augenblick gebraucht nicht zu bekommen. Aus diesem Grund möchte ich die Teile selbst aufarbeiten und reparieren.

    Kann mir evtl. jemand Tipps geben, wie ich die Schäden so reparieren kann, daß sie hinterher optisch ansprechend sind und auch wieder halten. Größtes Problem ist vor allem diese spachtelähnliche Schicht für den Lackuntergrund.

    Weiß evtl. jemand, woher ich einer intakte, originale XL2 Sitzbank oder zumindest einen Rahmen bekommen kann?

    Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter https://www.pankow.de/vespa-mi-amore…n-nach-italien/http://www.pankow.de/2011/09/vespa-…alien/#more-357 gibt's dazu einen kompletten Reisebericht

  • Longi
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    PK 50 XL 2
    • July 20, 2006 at 15:10
    • #2

    Also ich habe meine Sitzbankverkleidung grade erst mit Glasfaser und Harz selbst repariert. Dauert etwas, weil man sie nachträglich noch abschleifen und spachteln und abschleifen muss.

    Sieht aber spitze aus und hält einwandfrei.

    Pott Harz + 0,8qm Glasfaser kosten ca. 17 Euro.

    Gruss Udo

  • r |
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    • July 25, 2006 at 18:33
    • #3

    also ich habe es vor ein paar tagen auch versucht.
    aber ich fands voll scheisse.

    habs wieder abgereissen... wollte meine kaskarde verändern :)

    und ich würde noch einen mundschutz empfehlen :)

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  • Vespa PK 50 XL2
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