Probleme mit dem Gaszugwechsel

  • Also den Noppen kann ich da ja am Lenker festmachen und den Draht in diese Art Schiene legen.


    Jedoch ist der der Draht dann am Vergaser um einiges zu groß. Habe mir so ein Noppen mit Schraube geholt. Muss ich dann den Noppen so verschieben das er beim Vergaser gerade so reinpasst?

  • Genau nippel oben in die Schlitz reinlegen zug in die führung legen, unten am vergaser die seitliche schraube mit der feder ganz reindrehen zug durchführen nippel in die halterung legen und festmachen so das der grad gut drinnliegt jetzt kannst du mit der schraube(mit feder) den zug etwas auf spannung ziehen musst halt wieder rausdrehen so die hälfte zurück ausprobieren ob es passt fertig,dann nur noch den zug kürzen lass aber ruhig etwa 5 cm noch drann !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.