SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Suche Lack-Code bzw. genaue Farbbezeichnung für Lusso PX200E

• Hallo,

habe hier schon mal so manche Farbcode-suche gelesen. Habe meine Farbe jedoch noch nicht gefunden.

Habe eine PX200E Lusso elestart GS Bj. 97

Die Farbe wie im Avatar zu sehen ist ein Blau metallic.

Gibt es bei der Vespa auch irgendein Typenschild, wo die Farbnr. draufsteht?

In den Papieren habe ich nichts gefunden. Weiß einer ob dies überhaupt eine original Vespafarbe sein kann?

Habe an den Backen einige Kratzer und wollte die beiden nachlackieren. Auch die Lenkerabdeckung und das vordere Schutzblech bräuchten mal neue Farbe.

Hatte mir sonst auch mal überlegt, aus dem Baumarkt dosen zu besorgen. Aber dort die richtige Farbe zu finden, soll ja angeblich an ein Wunder grenzen.

Vorab, mein Roller ist ein Gebrauchsroller und soll nicht auf der Show&Shine einen Preis gewinnen. Aber Matt-Schwarz-Gerollt sollten die Teile dennoch nicht werden.

Obwohl ein zweifarbiger Roller??? Wenn, dann welche Farbezum blau???

Huch, ich merk schon, zu viele Fragen in einem Thema!!! :-8

Gruß

Tessi 8)

• geh doch mal mit diesen Nummern zum nächsten Vespa Händler

600376M001 SPRAYDOSE BLAU MID 214

600376M003 LACKSTIFT BLAU MID 214

Rita

oder darfs ein bissl mehr sein???

UDL000214-10 LACK 1KG BLAU-METALLIC BJ.1995

UDL000214-5 LACK 214 1/2 KG

• Rita, was wäre das Forum ohne dich.... klatschen-) :D :love:

Hab mal gerade ein paar Vespen gesehen in BLAU MID 21.

Müsste die Farbe sein.

Hast Du evtl. noch den ca. Preis...original Lack dürfte wohl nicht so billig sein...

Kann man evtl. im Netz bestellen? Mein Piaggio-Händler ist nicht so der Hit! X(

• Werde dann diese Woche mal bei meinem Dealer vorbeischauen.

Den Spass werd ich mir mal machen :D ...bräuchte da auch noch ein paar andere Teile.

Falls der mir jedoch mal wieder dumm kommt :evil: :-8 X( , würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen. yohman-)

• Stift oder Spray 12€

1/2 KG gut 100€

ganzes Kilo fast 200€

Rita

@ rita

100€ fürn 1/2 Kg ???? was das fürn lack ???mit platin und goldstaub versetzt 8|

rally221

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• So, habe bei meinem Vespa-Spezi die Spraydose bestellt.

Kostet bei Ihm 9,- €.

Lackstift soll es, laut seiner Aussage, nicht mehr geben.

• Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.