1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Smallframe: Technik und Allgemeines

Vespahilfe in Köln

• IL Conte
  • July 8, 2008 at 13:05
  • IL Conte
    Anfänger
    Vespa Typ
    50 N special
    • July 8, 2008 at 13:05

Hallo,

seit nem guten Jahr fahre ich eine 50N und hatte noch nie Probleme, sieht man von durchgebrannten Birnen mal ab. Leider läßt sie sich seit letzter Woche urplötzlich nicht mehr ankicken. Ist während der Fahrt ausgegangen. Da ich hier mit der Forensuche auf Ursachenforschung gegangen bin, aber irgedwie nicht so richtig weiß woran es liegen könnte und zugegebenermaßen auch nicht gerade ein begnadeter Schrauber bin, wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch weiß wo ich hier in Köln (Südstadt) nen ordentlichen und fairen/preisgünstigen Händler oder ne Werkstatt kennt mit der er gute Erfahrungen gemacht hat, weil ich einfach mal jmd drüber gucken lassen wollte, bevor ich noch mehr kaputt mache ;-). Vielleicht ist ja sogar jemand von Euch dabei, der sowas nebenbei mal ganz gerne für nen angemessenen Betrag macht....
    Wie gesagt, sie ging während der Fahrt aus und seitdem läßt sie sich nicht ankicken, hat aber vorher nie Probleme gemacht.
    Gruß
    David

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • July 8, 2008 at 13:16

Na auf Verdacht würde ich mal den Vergaser reinigen und einstellen.
    schau hier mal unter Schrauberhilfe, eventuell ist ja jemand aus Köln dabei der dir helfen kann wie man die Kiste zerlegt und reinigt. Dann kostet es wahrscheinlich nur ne Kiste Kölsch und die darfst du auch nocht mit austrinken :D

Würde mich ja anbieten, aber 50N ist a) nicht mein Spezialgebiet und b) bin ziemlich knapp in der Zeit :(

Zum Bier trinken reicht es dann aber noch :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie