Im Mai 2008 wurde die Lusso 20 Jahre. Diesen Monat ist wieder mal TÜV fällig. Würde sicher auch so durchkommen. Möchte aber auf der sicheren Seite sein + mir mal die Lusso von einem Fachmann auf Herz + Nieren prüfen lassen. Wenn es zeitlich im Juli nicht mehr reinpasst geht natuerlich auch August
PX200E Lusso - Generalüberholung - Meisterschrauber im Raum Tuttlingen gesucht
-
-
Schade, Du wohnst in einer sehr schönen Ecke in Deutschland, aber leider zu weit weg von mir, sonst würd ich sofort mitmachen.
Schau mal unter Tipp's und Tricks, da gibt's ein Topic zu Schrauberhilfen. -
hi diabolo, vielen dank fuer den tip.
-
Im Mai 2008 wurde die Lusso 20 Jahre. Diesen Monat ist wieder mal TÜV fällig. Würde sicher auch so durchkommen. Möchte aber auf der sicheren Seite sein + mir mal die Lusso von einem Fachmann auf Herz + Nieren prüfen lassen. Wenn es zeitlich im Juli nicht mehr reinpasst geht natuerlich auch August
was heisst hier anfaenger?! ich besitze die vespa seit 15 jahren, hab selbst hand angelegt + hab nun eben leider keine zeit mehr dazu. ok?! also findet einen anderen titel fuer mich
-
das ist beitragsabhängig. also schon viel schreiben, dann wirste zum fortgeschrittenen
edith meint grad du wirst dann erstmal schüler mit einem sternchen, dann fortgeschrittener, profi, meister, erleuchteter...