Bastler-Wert-Schätzung PK50 Automatik

• Hallo zusammen, wie vor einiger Zeit berichtet, möchte ich mich demnächst von meiner Vespa PK50XL Automatik trennen, doch bevor ich sie verkaufe wollte ich erstmal ein paar von euch Experten bitten, mir zu sagen, was das schöne gefährt noch wert ist.

Zu sagen ist dazu, dass ich neulich einen kolbenklemmer hatte, der Zylinder also demnächst neu gemacht werden sollte (der Roller ist aber momentan wieder fahrtüchtig!). Außerdem ist der Öltank undicht, d.h. also selbermischen.
    Die Tachonadel und die Tanknadel sind aus unerfindlichen Gründen ab (siehe fotos), der Tacho ansich funktioniert aber noch (sowohl KM-stand, Kontrollleuchten).
    Achja, dann wurde auch noch durch irgendwelche Vandalen versucht, das Zündschloss mit Hilfe eines Schraubendrehers zu überlisten, daher fehlt die abdeckung des Zündschlosses.

Alles in allem finde ich, dass die Maschine, obwohl sie ja noch fährt und auch nicht so schlecht im Lack ist (Ausnahmen sieht man auf den Bildern), nur noch einen Bastler-Wert hat. Was meint ihr? Wieviel kann man dafür noch verlangen?

Achja, gefahrene Kilometer: 9416 km,
    wenn ihr zum schätzen weitere werte braucht, einfach bescheid sagen...

• da man in die mindestens 120€ stecken muss damit sie wieder richtig fährt vom rest ganz zu schweigen kannst für die nimmer viel verlangen
    so wie sie da steht würd ich dir 50-100€ geben
    wo steht sie denn

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• Danke für die schnelle Antwort!

Die bilder nicht mehr zu sehen, oder?
    Komischer Image-Hoster ist das...

Werde mich nun auf die Suche nach einem vernünftigen Image-Hoster machen und die vespa dann announcieren, denke ich.

• doch sieht man und ich empfel directupload
    wo steht sie denn

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• dann fällt sie für mich eh raus es sei denn du willst das sie wieder zum leben erweckt wird und gibst sie mir umsonnst

• aber nur wenn du die mängel wegläst da sie eigendlich ein wirtschaftlicher totalschaden ist und die interesannten teile kaputt sind

• wär nur ein angeboht weil dann wird sie nicht nur als teilespender benutzt sonder die technik aus meiner implantiert und wird noch viele jahre fahren