Hallo alle zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein gebrauchte Ultraschallreinigungsbad zu besorgen.
Hat hier jemand Erfahrungen, was so ein Gerät können muss, also Heizung, Frequenz, Leistung, ...
Hallo alle zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein gebrauchte Ultraschallreinigungsbad zu besorgen.
Hat hier jemand Erfahrungen, was so ein Gerät können muss, also Heizung, Frequenz, Leistung, ...
gutes gerät kostet
heizung sollte sein regulierbar bis 80°
Leistung nicht unter 100W
Tankinhalt sollte nicht unter 2 L sein wennst auch mal einen größeren Vergaser reinigen willst
TIP des Tages : Frag mal mal beim Optiker oder Goldschmied nach ob sie nicht wieder mal ein Ausscheiden >> hab meins damals für eine kleine spende bekommen
Hab berufsbedingt recht gute Kontakte zum medizinischen Großhandel und mehrere Zahnärzte in der Familie (angeheiratet). Da sollte irgendwo etwas gebrauchtes für neSpende aufzutreiben sein.
sollte sich da ein 2ter reiniger auftun würde ich mich gerne zur verfügung stellen meiner ist bereits in die ewigen jagtgründe entschwunden
Ich werd morgen mal anfangen zu telefonieren.
Hab gerade mal gegoogelt und hab folgendes gefunden
Ist zwar kein Schnapper, ich hab aber wesentlich höhere Preise gehört.
nettes teil , ist sicher eine vernünftige investition
Ist ja erst mal nicht meine Absicht das Teil zu kaufen. Werd erst einmal die Verwanschaft und die Zulieferer abklappern.
Optiker ist auch ein guter Tipp, da hab ich auch noch nen Draht hin.
Wenn ich mehrere beschaffen kann, kriegst Du eins ab. Wenn ich keinen Erfolg habe, überlege ich mir doch noch, ob ich eins in Neu kaufe.
Hab die elende Fragerei satt.
Das ist ja ein vernünftiges großes Bad, das du da rausgesucht hast.Da lässt sich der Gaser bestimmt besser reinigen als in meinem 15.- € Tschibobad.
Was nehmt ihr denn als Lösungsbad? Hab bisher mit Petroleum gearbeitet.
Gruß der Schwidi
Moinsen
Habe auch eins, der von Aldi....
Naja, ein Stahlarmband bekommt das Ding schon sauber. Aber ich habe mal eine richtig verdreckte Schraube reingelegt, nö da ist Ende mit dem Ding.
Ich gebe immer einen Blubb sanftes Spüli dazu. Habt ihr bessere Ideen oder Erfahrungen gemacht?
BTW Werde mir keinen großen Reiniger zulegen. Also wie oft reinigt man den einen Vergaser? Einmal im Jahr, wenn es wieder los geht, oder?
Mal davon abgesehen, was haben denn unsere Väter gemacht, die sowas noch nicht hatten?
Grüße von der Küste
Holger