SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Ausfahren in Aachen

• Neue Info, aber krasse Geschichte:

Der Roller wurde heut um 15:30 in einem Waldstück zwischen Herzogenrath
    und Kohlscheid von einer aufmerksamen Dame gefunden und bei der Polizei
    gemeldet. :-6

Als diese um 16:03 eintraf, waren Frau und Roller unauffindbar. ?(

Nachdem die Jungs in Blau sich den Fundort noch einmal genau haben
    beschreiben lassen, haben wir schließlich dann in gemeinsamer
    Sucharbeit ebenfalls nichts gefunden. :wacko:

Jetzt steht zu vermuten, dass der Roller irgendwo in Kohlscheid unterwegs ist... :+4

ALSO

AUGEN und OHREN AUF!!!

• Was geht so na dran und dann doch wieder weg.

..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903

• Morgen, in der Kollone nach Kohlscheid und bissl die Gegend auschecken?? --)
    Vielleicht hatte die Frau keine Zeit für sowas.. Aber in Zeiten von ISDN und Rufnummer mitsenden sollte die Frau doch zurückgerufen werden können? Darauf kommt die Rennleitung natürlich nicht, oder wie?
    edit: woher weisste denn eig, dass es deins war, was dort gefunden wurde? hat die frau ne beschreibung abgegeben? :D

I am all good.

Einmal editiert, zuletzt von portwolf (July 15, 2010 at 22:17)

• Jaja, die Frau hat Kennzeichen ausgeklappt und durchgegeben...

Die Jungs ham die auch wieder angerufen und sie hat die Stelle einwandfrei beschrieben, aber da war kein Roller mehr...

• Leck mich am Arsch... wenn das Ding dort im Wald lag steht die Chance auf Asis aus der Nachbarschaft seehr hoch.
    Ketten dran, Schlösser drauf... Oder in die Bude schieben.
    Hilft nix heutzutage.

Und natürliche schaue auch ich genauer hin...

• In Strass also. Ich geh heute abend mal ne runde mit dem Schäferhund meiner freundin durch Strass der frist auch assis :-4

..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903

• Hab die Geschichte hier erst gerade gelesen. Mein Beileid!
    War heute so seid 11h in der Aachener Innenstadt unterwegs, da ist mir dein Gerät leider nicht aufgefallen.

Hier bei uns am Wohnheim kenn ich jetzt aus den letzten Jahren mehrere Diebstähle:
    ein Roller über Weihnachten direkt vor der Terrasse geparkt,
    ein Motorrad nachmittags am uniklinikum,
    ne BMW Enduro aus der Tiefgarage hier am Haus,
    ... und zwei 3er BMW's vom Parkplatz.

Leider ist das Dreiländereck nicht nur von Vorteil...

Halte aber die Augen offen!
    Fahre morgen mittag auch ne Runde mit der Freundin zur Oma zum Kaffee nach Brunssum/Heerlen.. vielleicht sieht man ja was auf m Weg.
    Gruß

@Lit: ich schreib dir mal ne SMS da kannst du mich in den Verteiler aufnehmen

• Was ist mit diesem komischen Rollershop in Kohlscheid der ist da auch in der nähe und letztens stand da auch ne Vespa drin andere Vermutung wären unsere netten Nachbarn aus Holland an der Neuwstraat hinterm Mediamarkt ist ja auch nichts sicher bin da letztens ja welchen hinterher die auf Klautour waren und weiss jetzt wo mindestens einer Wohnt ist halt ne scheiss Ecke .
    Den Roller wollten bestimmt zerlegen oder haben den da geparckt weil sie mit dem Teil spass haben wollen bei letzterem werden die in der nähe wohnen ;)
    ich halt die Augen auf wenn ich einen sehe Tret ich ihn runter ;) deine kann man ja echt nicht verwechseln
    Achja da Bendstraße die Ecke wohnt ein Freund von mir ich frag den mal da wohnen auch die totalen Assssiiisssssss ;)

PK 50 XL Elestart Bj 1992

Polini 75ccm

Sito Plus
    Vmax noch bissle über 60 mit der Ori Übersetzung
    aber kommt jetzt im 4ten jeden Berg hoch

• Was is das für ein verteiler, wenn ich fragen darf, was für infos gehen da so durch?

Schau mal bei neroausb in die Signatur. Er meint den Verteiler vom Vespanest. Gehen Infos über Touren etc. rüber. Und eben auch mal Hilfeaufrufe, wie dieser.

Gruß
    Sven

• Ich mach gleich mal ne runde in die richtung ;)

PK 50 XL Elestart Bj 1992

Polini 75ccm

Sito Plus
    Vmax noch bissle über 60 mit der Ori Übersetzung
    aber kommt jetzt im 4ten jeden Berg hoch