Gefahren bin ich ja gestern und heute schon. Habe nur keine Blinker und kein Licht.

Ausfahren in Aachen
- 

- 
			Elektrik is überbewertet!   
- 
			wie siehts aus sonntag noch mal eine tour starten?! wetter soll ja mit spielen dachte an sowas wie 13 uhr vaalsgrenze?! 
- 
			sowas wie 13 uhr vaalsgrenze?! Oha... 
 Das wäre für mich zu früh.
 15 Uhr wäre für mich machbar.
- 
			Ich kann net, bin immer noch am lernen  viel spass! viel spass!
- 
			von mir aus auch um 15 uhr ! vaalsgrenze portwolf kannst ja mal 3 stunden pause machen und ne runde crusen  
- 
			No go, leider  
 Hab am mittwoch klausur. Würde aber nichts lieber machen als bei gutem wetter mal wieder zu cruisen  
- 
			Ich weiß nicht, ob ich am Sonntag in Aachen bin. Schicke aber gerne am Samstag nen SMS über den Verteiler für euch, wenn die Sache fest steht. 
- 
			also wenn es jetzt nicht mega regnet wäre ich um 15 uhr an vaalsgrenze kannst gerne eine rundmail schreiben 
- 
			Deal. 15 Uhr Vaals Grenze, außer bei Regen. 
 Also, richtig Regen.
- 
			wer wäre denn noch dabei sonntag soll es 23C werden und sonnig/leicht bewölkt 
- 
			Ich stelle mich um 15 Uhr einfach mal an die Grenze, wer kommt, der kommt. Von langer bis kurzer Tour bin ich für alles zu haben... 
- 
			Ich bin auch dabei.  
- 
			Hier das Video vom gestern: 
- 
			ist ja gut geworden auf svens kopf als wäre er kammeramann  @lit wieso haste geschnitten wo ich grade so toll angefangen habe zu winken :D:D  
- 
			Habe aber das Gefühl das die Kamera ein bisschen zu tief hängt.Wenn man die ganz oben auf den Helm klebt sollte das den Winkel verbessern.:) Spass gemacht hatte es aber gestern.Übrigens war gestern am Stausee Triathlon hat mir heute jemand erzählt daher war bestimmt alles zu. 
- 
			Coole nummer, sieht nach spass aus  ist diese woche irgendwann mal wieder ausfahrt?? am we vielleicht? Hab nach mittwoch endlich wieder bissl zeit ist diese woche irgendwann mal wieder ausfahrt?? am we vielleicht? Hab nach mittwoch endlich wieder bissl zeit 
- 
			von mir aus können wir nochmal sonntag ausmachen 14-15 uhr vaalsgrenze !  
- 
			fährt hier vielleicht jemand zeitnah zum sck? 
- 
			Ich wär dabei am sonntag!! Wenn das wetter gut is, wieder die vorwarnung: ich fahr originalsetup  
-