1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Termine & Veranstaltungen

Vespa Olditimer Freunde München Akrobatikshow

• Speedybaby
  • July 29, 2008 at 19:33
  • Speedybaby
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    11
    Vespa Typ
    Vespa V50N BJ 1970; Vespa PX80 BJ 1995; Vespa PX80 BJ 1990
    • July 29, 2008 at 19:33

Hallo Vespafreunde,

zum 850. Geburtstag der Landeshauptstadt München findet am Samstag, den 02.08.2008 eine Akrobatikshow der Vespa Oldtimerfreunde München an der Cornelius Brücke um 17:00 Uhr statt.

Wer hat Interesse an einem Treffen und einer spontanen Ausfahrt mit anschließendem Absacker.

Über zahlreiche Vespafreunde würde ich mich sehr freuen.

Treffpunkt: 16:00 Uhr U-Bahn Fraunhofer Straße (Vespa nicht vergessen) :D

• Nahu3l
    Schüler
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    Juhu! P200E BJ81 in babyblau seit dem 01.07 !!!!
    • July 31, 2008 at 15:53

meine teile für die motorrevision sind heute gekommen. Wenn ichs schaff bis Samstag 16.00 das alles wieder zusammenzubekommen komm ich. Wer mir helfen will ist gerne eingeladen ;-).

So soll es sein! Vespafahrer aus München und Umgebung hier melden für gemeinsames Basteln und Ausfahren!

• Speedybaby
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    11
    Vespa Typ
    Vespa V50N BJ 1970; Vespa PX80 BJ 1995; Vespa PX80 BJ 1990
    • July 31, 2008 at 20:43

Samstag Vormittag kann ich Dir gerne helfen sag wo und was du brauchst dann komm ich vorbei

• pistolpete
    Anfänger
    Vespa Typ
    PX 200 GS
    • July 31, 2008 at 22:59

Toll....muss samstag natürlich arbeiten...und fraunhoferstraße ist auch noch eine meiner 2 u-bahnstationen ums eck.... ;( ;(

• Nahu3l
    Schüler
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • August 1, 2008 at 00:05
    Zitat von Speedybaby

Samstag Vormittag kann ich Dir gerne helfen sag wo und was du brauchst dann komm ich vorbei

also ich werd in Feldkirchen schrauben und was mir am meisten sorgen bereitet ist, wie ich die lager sauber reingesetzt bekomm. Hab ja gott sei dank das Video von PX Tom, aber der hat ja für alles passende Dorne und Platten und Pi pa PO! ;( Bin mal gespannt. wenn du wirklich lust hast schreib mir ne pm dann geb ich dir die adresse.
    Morgen spalt ich und zerleg alles (Motor ist schon draussen und gereinigt, und am Samstag wollt ich ihn wieder zambaun)
    Gruß Robin

So soll es sein! Vespafahrer aus München und Umgebung hier melden für gemeinsames Basteln und Ausfahren!

• Nahu3l
    Schüler
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • August 1, 2008 at 15:15

Heuta ab 16.00 Uhr in Feldkirchen - open end. Alles vorhanden falls wer will. Und Morgen vormittag ab 9.00 Hoffe ich bring das baby zusammen!

• Nahu3l
    Schüler
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • August 3, 2008 at 12:06

Motorrevision Freitag 16.00 pm bis samstag 17.00 pm nonstop! Inklusive Anfertigung sämtlicher Lageraustriebsplatten bzw Einziehdorne. Letzendlciher Fertigstellung scheiterte an neuen Bremsbelägen für die Hinterradbremse und einem dicken riefen im Kolben. Schlaf nachholen von samstag 18pm bis Sonntag 11.53 am. Saukrass ich hab kein Bock mehr den Motor anzulangen aber jetzt weis ich wie der Largeframe tickt :-). :thumbup:

• Nahu3l
    Schüler
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • August 3, 2008 at 12:17

achja nebenbei, man braucht gar nicht so viele Platten zum ausziehen der Lager , speziell das strenge kurbelwellen lager passt perfekt mit ner 65 nuss aus dem kranwerkzeugkasten ^^, das selbige gilt in form von 34, bzw. 36 für die lima seite und die nadellager; 2 distanzringe und noch ne platte zum gegenhalten dann flutschts ....muss nur aufpassen das es zentriert eingezogen wird. Also viel spass beim selber machen..... Achja das einzige was scheisse is die kurbelwelle einziehen ind lager, da hab ich zugegebenermaßen gezielte gewalt bzw mäßige gewalt angewendet.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™