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Hohe Drehzahl bei 139er D.R.

  • vespawally
  • August 7, 2008 at 08:06
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    • October 1, 2008 at 00:09
    • #21
    Zitat

    schneller einbau, keine zu hastiges schalten mehr, in allen gängen entspannter, selbst der drehzahlschisser 135dr dreht nervig hoch mit 20iger ritzel bei vollgas und bleibt unter seinen möglichkeiten.

    meine rede :thumbup::thumbup:

    btw: was ist eigendlich mit dem rupfen gemeint?
    das plötzliche greifen der kulu beim lösen des kulu hebels bei hoher drehzahl im stand?


    greetz sain

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

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    • October 4, 2008 at 19:01
    • #22
    Zitat von sain

    btw: was ist eigendlich mit dem rupfen gemeint?
    das plötzliche greifen der kulu beim lösen des kulu hebels bei hoher drehzahl im stand?


    greetz sain

    genau das war damit gemeint! War echt unzumutbar für nicht abgehärtete Vespasozii und zu zweit war meine Kupplung noch zickiger! Nun sind kontrollierte Wheelies drin - vorher nur ungewollte :huh:


    Grüße


    steppolek

  • sain
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    • October 4, 2008 at 19:12
    • #23

    gut zu wiesen. dann werd ich nach meinem urlaub mal nen 4er satz bestellen.

    brauchts da sonnst noch was gegen das rupfen oder reich die dr beläge mit federn?

    greetz sain

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    • October 8, 2008 at 08:52
    • #24

    Es sind halt noch neue Federn dabei und ein paar andere Teile. Nicht dabei ist eine neue Scheibe/Ring (aus Kupfer?) die wenn sie verschlissen auch fürs Rupfen verantwortlich ist. Hol es Dir auf jeden Fall, kostet max 1,5€! Der nette Händler meines Vertrauens hatte es mir damals empfohlen. ich versuch nachher noch nen Pic zu finden...


    ste

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    • October 8, 2008 at 12:03
    • #25

    Ring und Buchse von der Kupplungsgrundplatte, die solltest Du auch wechseln...


    ste

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