Feldbergfahrt

  • Wir haben heute bei dem schönen Wetter eine kurzfristige Tour durch den Taunus gemacht.Ich wusste auch gar nicht genau wo es lang geht, also einfach der Herde hinterher.Nach diversen Sammelpunkten waren es schließlich 13 vespen die fuhren und es ging (mal wieder :whistling: ) am Feldberg vorbei.
    13 Vespen auf dem Feldberg, da hatten wir unsere Show, denn kein Schwein hat sich für ne Hayabuza interessiert. :D
    War ja auch klar, bei den Maschinen...
    Geendet hat die Tour in einer Pizzeria in Nieder Eschbach. "Da Guido" ist für jeden Vespafahrer ein muss. Der Inhaber, irgendwas um die 50 Jahre, ist Vespa verrückt und sammelt seit seinem sechzehnten Lebensjahr Vespen.Z.Zt. sind es so ca. 150 !... Einige stehen im Hof.


    Bilder kommen noch.

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

  • Ich hab dich gesehen. Ihr seit da Mc Donalds Nieder Eschbach oder Kalbach lang. Stand gerade an der Tankstenne daneben und hab getankt. Es war doch ne Lampe unten dabei. Ich wär euch auch fast hinterher gefahren obwohl noch kein Öl drinn war und ich noch nicht bezahlt hatte. Wo genau ist den die Pizzeria?

  • Hehe, ja wir waren nicht zu übersehen. :D Wie gesagt, es waren ein paar Goodies dabei... Wartet auf die Bilder.
    Du hättest uns aber ohne Öl auch bestimmt net eingeholt, obwohl wir nur 60 gefahren sind... :whistling:


    Pizzeria da Guido Gaststätte
    Wetterauer Str. 5
    61352 Bad Homburg (Nieder-Eschbach)


    Telefon: (0 61 72) 45 18 04

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

  • So, hier die Impressionen und alle die net mitfahren konnten: Seit net böse (insbesondere Louis), ich hab das selber erst kurzfristig erfahren.













    Da Guido:







    Lohnt sich da hin zu fahren, gelle?! klatschen-)

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

    3 Mal editiert, zuletzt von Schwidi ()

  • Hallo Leute, Hallo Schwidi,


    Mann, mein Traum und ich bin nicht dabei.................... ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Ohne Worte, im Zweifel hättet ihr mich zu Hause abgeholt !!


    Louis

  • meine hat einen kumplungsschaden und den schaffe ich erst nächste woche zu beheben.
    so hoffe ich !!!!
    sonst immer gerne
    aber mit deiner schaffen wir ja nur 43 km/h klatschen-)
    außer wenn du runterfährst
    kam überhaubt noch was von unseren blauen freunden???

  • keine ahnung was mit der kupplung ist aber ich muss zu rita damit
    die blauen jungs waren vorher sehr lange grüne
    jetzt bei dir geklickt?