DR 75ccm: Was behalten vom alten Zylinder?

  • net so frech, Kleiner!!


    ich bin ja nicht nur im Forum...ab und zu muß ich auch bissl arbeiten, um meine Brötchen zu verdienen.


    wiederverwendet werden 4 Schrauben Zylinderkopf mit Federringen und U-Scheiben sowie
    4 Muttern Zylinderfuß mit Federringen und U-Scheiben


    Rita

  • Man kann eine Antwort auch nicht erzwingen.


    Und bei: "27 Experten lesen das aber sind sich zu fein zu antworten??" habe ich die Maus auf die Suche nach dem "x" oben rechts am Bildschirmrand gehen lassen.

    Werde alt, und restauriere dann keine Vespas mehr.

    Gilt auch für mich.

  • ja schon klar, beruht auf beide seiten, dass man den anstand bewahrt... für mich wirkte der spruch "nich so frech kleiner" einfach äusserst arrogant und das ist schade. der junge weiss doch noch gar nicht wie das hier geht, jeder von uns hat mal nen bock geschossen als er neu war, oder nicht?