Moin liebe luftgekühlte,
bin in die 2-Rad Gemeinde mittels einer PK50XL 2 eingestiegen. Hatte schon mal eine, jedoch fuhr die besser und ging im Stand nicht aus.
Leider war meine erste vor 17 Jahren neu und vom Fahrradhändler und die jetzige von einem Schrauber. An und für sich sieht alles Original aus - halt so wie nach 4500km in 16 Jahren, jedoch hab ich meine Zweifel an der Originalität des Vergasers, da Sie zwar schnell ist, aber halt im Stand sofort ausgeht.
Habe die Suche Funktion zwar genutzt, aber nicht das gesuchte gefunden, deshalb meine Frage:
was hat die PK50XL2 von 92 Handschaltung Kickstart für einen Vergaser drauf und wie ist er Bestückt. Zwar finde ich Hauptdüse in den Suche-Funktion, aber was sind da noch für Düsengrössen verbaut und wieviele?
Wäre für jede Hilfe dankbar. Lustug ist auch, daß ich eine Hell-dunkel-Stufe in meinem Licht habe, so wie ein Wackler in der Leitung. das Licht ist zwar an, aber sehr schwach, Blinker flackert dann auch nur und Tankanzeige geht gar nicht und ab und zu funzt alles und auch in der entsprechenden Stärke. Wisst Ihr darüber auch was.
luftgekühlte Grüsse