PX Sitzbank für PK 50 XL2 ?

• Hallo.

Ich hab ne PK 5o XL2 und möchte daran einiges verändern.Am wenigsten gefällt mir die Standardsitzbank meiner PK und alle anderen Modelle dafür finde ich auch nicht wirklich schön.Allerdings finde ich das die Sitzbänke dere meisten PX Vespas viel besser aussehen.Darum wollte ich euch fragen ob es evtl. möglich ist eine PX sitzbank an meiner PK zu montieren. Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Colio

PS: Falls das möglich sein sollte wäre es net von euch wenn ihr evtl. ein paar bilder oder links von den entsprechenden Bänken liefern könntet.

Einmal editiert, zuletzt von Colio ()

• hey, hab ne xl1 und werde mir dort nun die sitzbank von ner pk-s draufmachen. sie sieht denen der px modelle sehr ahlich und passt. zumindest auf ne xl1. wie das bei ner xl2 ist weiß ich nicht. frag am besten mal rita.

gruß

vespaholiker

• Kann mir denn einer sagen ob der Rahmen der XL2 genau so ist wie der von der XL1 ?Wenn das nämlich von der Form her der gleiche Rahmen ist sollte es ja eigtl. funktionieren.
    Wo kriege ich denn so eine Sitzbank her?

• Ich behaubte jetzt einfach mal dass das passt! (verlass dich da aber bitte nicht drauf.) Guck mal bei ebay, und gib hier ne suchanzeige auf. kann sein, dass es ein bisschen dauert, bid du ne schicke findest. Kannst ja auch mal in anderen auktionshäusern oder auf vespaseiten gucken.

Oft können dir die shops die sitzbänke anbieten viele fragen beantworten.

gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo:

• Okay,ddanke für deine antwort.
    Ich werde mich bei ebay umsehen und einen der Shops befragen.des weiteren habe ich versucht Rita ein PN zu schicken,was aber nicht gelungen ist,weil ihre PN - Box voll ist.Ich hoffe das sie diesen thread bemerkt und mir evtl. eine antwort geben kann.